spamarama
Captain
Hat jemand mal den USB-Stecker aufgeschraubt? Vielleicht findet sich dort ja eine Überraschung.
Ernsthaft:
Ich bestelle öfter was aus China (Modellbau) und bei unter 100g kommt das auch versandkostenfrei nach Deutschland, per Luftpost. Für identische Hardware, welche (wenn überhaupt) nur umgelabelt wurde, zahle ich hier bei Ebay locker das doppelte oder dreifache. Plus Versandkosten!
Von daher durchaus möglich dass die Maus für 1€ ohne Verlust verkauft werden kann. Das fehlende CE Zeichen ist natürlich weniger prickelnd. Weichmacher und sonstige Chemikalien werden sicherlich auch zur Genüge verwendet worden sein. Das wäre mir zu gefährlich, insbesondere wenn ich 8h am Tag die Hand drauf habe.
-----------------------------------------
offtopic:
Ernsthaft:
Ich bestelle öfter was aus China (Modellbau) und bei unter 100g kommt das auch versandkostenfrei nach Deutschland, per Luftpost. Für identische Hardware, welche (wenn überhaupt) nur umgelabelt wurde, zahle ich hier bei Ebay locker das doppelte oder dreifache. Plus Versandkosten!
Von daher durchaus möglich dass die Maus für 1€ ohne Verlust verkauft werden kann. Das fehlende CE Zeichen ist natürlich weniger prickelnd. Weichmacher und sonstige Chemikalien werden sicherlich auch zur Genüge verwendet worden sein. Das wäre mir zu gefährlich, insbesondere wenn ich 8h am Tag die Hand drauf habe.
-----------------------------------------
offtopic:
Bei Milch hat Deutschland eine massive Überproduktion seit die Quote gefallen ist. Und das können sie nicht einmal mehr mit Subventionen weltweit absetzen. Müssten die Supermärkte ja blöd sein wenn sie mehr bezahlen. (Kaufe trotzdem nur die lokale Milch, schmeckt einfach deutlich besser als die Industrieplörre.)komisch, bei eiern oder milch etc beschwert sich auch keiner über den geiz ist geil effekt.
Zuletzt bearbeitet: