Firefly2023
Commodore
Die behalte ich tatsächlich. Sind in meiner Glasvitrine. Ich hatte auch noch 2 Chieftec Dragon Tower. Wollte keiner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts dir jetzt besser mit deinem unnötigen Rumgestänker? Wozu schreibst du hier überhaupt, wenn du eh kein Interesse hastaikatv schrieb:Was für eine alte Kröte. Würde bei mir auch nur irgendwie rumstehen
Verkauf sie, dann bekommst du ordentlich Geld.brabe schrieb:Meine Voodoo für 355 DM liegt hier auch noch rum.
Hab hier schon vor einiger Zeit alle wichtigen Links gepostet die man so braucht dafür. Könnte dir vielleicht auch nützlich sein. Ist isrgendwo auf Seite 1...bart1983 schrieb:Ein Kleiner Hinweis für die Leute, die diese Maschine nicht gewinnen & auch nicht die hohen Preise für Retrohardware zahlen wollen:
Nutzt PCem:
https://www.pcem-emulator.co.uk/status.html
Das ist nicht nur eine einfache virtuelle Maschine, sondern emuliert die Hardware.
Habe mit Win98 & 3dMark99 & 2000 die Scores verglichen, die Werte sind ziemlich getreu an der echten Hardware
Es braucht aber einen CPU mit starker SingleThread performance wenn eine Voodoo emuliert wird. Zum Vergleich:
Mein Ryzen 7 5800h schafft gerade einmal eine P2-300Mhz samt voodoo3 auch in Spielen auf 100% zu emulieren.
Mein i5-3320m gerade mal einen P1 100mhz und Voodoo1.
Hier mal Win3.1 mit nem 386er DX 33Mhz und Hammermäßigen 800x600 (das damalige HD ) und 16mio Farben
im richtigen Thread posten! Dazu werde ich den Beitrag nochmal durchlesen und den entsprechenden Link anklicken.Mayima schrieb:Ich möchte