Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Screenshot-Wettbewerb zum Thema Sci-Fi
Der von Corros1on und GUN2504 initiierte Screenshot-Wettbewerb aus der Community geht mit dem Thema Science-Fiction („Sci-Fi“) in die nächste Runde und sucht nach Teilnehmern. Die Wahl des Themas oblag dem Sieger des Vormonats fox40phil.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
40 Einsendungen sind das Ziel.
Was bis jetzt bei den Wettbewerben auffällt, dass relativ wenig Screenshots aus dem selben Game eingesendet werden, also eine sehr gute und breite Mischung aus vielen Games.
@SV3N
Also das Titelbild kann passender nicht sein.
Es gibt verdammt viele Spiele zu dem Thema. Gerade auch Richtung Retro der letzten 20 Jahre fällt mir da vieles ein.
Wie man an den letzten Gewinnern sieht, kommt es weniger auf Hochglanz sondern eher auf das Motiv an.
Ich würde da nostalgische Spiele wi3 z.B. Schleichfahrt/Aquanox, die alten Starwars Spiele oder Bioshock (um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen) ein großes Potenzial einräumen
Da haben es neuere Spiele schon einfacher mit dem immer öfters integrierten Photo Modus.
Mal schauen ob ich noch was passendes auf der Platte habe und mir eine kreative Idee einfällt!
Ich würde da nostalgische Spiele wi3 z.B. Schleichfahrt/Aquanox, die alten Starwars Spiele oder Bioshock (um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen) ein großes Potenzial einräumen
Mögliche Spieletitel vorweg zu nennen ist wie beim Fernsehquiz erst die eigene Antwort-Tendenz zu äussern und dann das Publikum befragen (Beeinflussung ) ... aber keine Bange, ich bin dir da weit voraus (oder zurück, je nach dem ^^).
Mal eine Frage. Wenn man schon ein Screenshot eingereicht hat und fest stellt das man ein noch besseren Screenshot noch gemacht hat kann man den alten schon eingereichten Screenshot ersetzen lassen?
Mal eine Frage. Wenn man schon ein Screenshot eingereicht hat und fest stellt das man ein noch besseren Screenshot noch gemacht hat kann man den alten schon eingereichten Screenshot ersetzen lassen?
Vielleicht kommt ein ähnliches Thema irgendwann dran wo dein "besseres" Bild geeignet ist.
Was aber nix dagegen spricht, wenn man ein Bild einfach so rein stellt. Es nimmt aber dann logischerweise nicht am Wettbewerb teil und eine einsenden bei einem späteren Screenshotwettbewerb ist auch nicht mehr möglich.
Wirklich nur einen einzelnen Screenshot? Ich könnte mich da nie festlegen ;( Ich mache pro Spiel zwischen 500 und 10.000 Screenshots (leider kein Scherz) und muss 1x die Woche zu den anonymen Screenshot-Süchtlingen. Keine Ahnung, was für eine Störung das ist, vielleicht kann ich mich als Jäger und Sammler raus reden.
Wenn man dank des Trends der Foto-Modi mehr Bilder anfertigt, als zu spielen... da kam die Mass-Effect-Legendary-Edition zum Wettbewerb gerade richtig Ich würde noch Star Wars Jedi: Fallen Order und Warframe empfehlen, alle haben einen tollen Foto-Modus integriert und insgesamt tolle Grafik, was Design und Qualität angeht.
Ein paar Beispiele der genannten Foto-Modi angehängt (nicht für den Wettbewerb, dort ja per E-Mail).
Zuviel der Ehre, aber danke für die netten Worte Mache auf jeden Fall mit, als Screenshot-Enthusiast, der ich bin. Bin schon gespannt, bei den bisherigen Wettbewerben gab es immer coole Exemplare.