Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Community Screenshot Winter-Challenge - Themenauswahl und Abstimmung
Ist das gewollt vor der Abstimmung sich die Ergebnisse bereits anschauen zu können? Das ist etwas beeinflussend, aber nicht unbedingt schlecht. Habe einen "hoffnungslosen" Haken woanders gesetzt deswegen, dann aber gemerkt, dass noch kaum wer abgestimmt hat.
Und ich glaube "Der Sprung" ist eigentlich selbsterklÀrend oder?^^
Ich finde, viele dieser Themen sind sich sehr Àhnlich. Da hÀtte man einiges zusammenfassen können.
"Willst du mit mir spielen? (Treue Begleiter / Sidekicks)", dann spĂ€ter nochmal extra "Sidekicks" und "Bromance" könnte man in einen Topf schmeiĂen. (Oberbegriff: "Partner" oder "Freundschaft")
"Armageddon", "Kill it with Fire" und "Boom Baby" sind auch mehr oder weniger das selbe Thema. (Oberbegriff: "Zerstörung")
Genauso ist "Pfusch am Bau" doch laut ErklÀrung eigentlich in "Seht mein Werk" mit inbegriffen.
"Der Sprung" ist ebenso in "Stunts" mit inbegriffen.
Sehr schöne Themen Bei "Schmeckt wie HĂŒhnchen (Essen, Trinken, Gerichte)" musste ich unweigerlich an die Mahlzeiten aus der Feline KĂŒche welche es in fast jedem Monster Hunter gibt denken
GeForce RTX 4090 FE âComputerBase 2022 Editionâ zu gewinnen
Nvidia, @GUN2504 und @Corros1on haben fĂŒr fĂŒr eine Promotion kooperiert und eine GeForce RTX 4090 FE im Design von ComputerBase aufgelegt, welche jetzt als Trostpreis fĂŒr die
Folgende Monatsthemen sind fĂŒr den Wettbewerb nominiert:
Oktober: "Naturschauspiel"
November: "In the middle of the night"
Dezember: "Abseits ausgetretener Pfade"
Januar: "Pfusch am Bau"
Februar: "Das ist doch kein Messer"
MĂ€rz: "Lustige Momentaufnahmen"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.