Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshot Winterwettbewerb 2022/2023 - Februar Thema: "Das ist doch kein Messer"
@Gesualdo
Ein solches Teilzitat hätte gereicht ^^ Aber ja, die meisten Fotos sind doch eher nicht auf abgetretenen Pfaden entstanden... aber auch nicht zwingend mit einem Messer
@Gesualdo
Du musst da nichts kopieren, das funktioniert "inline" mit einem Klick auf "+ Zitat", nachdem du die gewünschte Textstelle markiert hast. Es ist sogar mehr Arbeit, hier nen Screenshot einzubinden, auch per Handy
Hätte ich mal statt auf nem smartphone auf dem PC mir die Rüstung genauer angeschaut, hätte ich selber drauf kommen können. Wobei mich die Farbe und das Q dann doch stutzig gemacht hätten 😅
Wer was anderes behauptet, gehört... äh... in die Shores of Hell und da soll gefälligst Thy Flesh Consumed werden
EDIT:
Nein, auch wenn ich mich hier als riesiger DooM-Fan oute, das zugehörige Bild im Wettbewerb stammt nicht von mir - nur, falls das den Eindruck erwecken würde. Hier bleibt alles transparent bzw. in dem Fall unvoreingenommen