DJMadMax
Fleet Admiral
*piekGUN2504 schrieb:Mir macht es immer noch sehr viel Spaß, also gehen wir mal davon aus, das wir im Herbst neu starten werden.
... wollte mal nachhorchen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*piekGUN2504 schrieb:Mir macht es immer noch sehr viel Spaß, also gehen wir mal davon aus, das wir im Herbst neu starten werden.
Ich denke, das ist das Hauptproblem. Je nach Thema kann nahezu jeder mit seiner Fotokamera entweder im eigenen Haus, im eigenen Garten oder auf der Straße ein eigenes Bild zum jeweiligen Foto-Wettbewerb einschicken.GUN2504 schrieb:Aber anscheinend hat doch nicht jeder nen passenden Screenshot auf der Festplatte oder der Aufwand scheint doch recht hoch zu sein, das richtige Spiel zum richtigen Moment zu spielen, um ein Screenshot zu schießen.
Sehr gute Idee.DJMadMax schrieb:vielleicht machen wir einfach einen allgemeinen Screenshot-Thread auf
Ich hau direkt 5.000 Screenshots reinGUN2504 schrieb:Denn so viel wird da nicht los sein
Ohne jetzt Selbstwerbung betreiben zu wollen...Butterhützchen schrieb:Wo man kurz schreibt, was man spielt, was einem daran gefällt, mit Screenshots belegt. Thematisch durch die Bank weg.
Neu, alt, ausgefallen....Evtl. findet man ja die eine oder andere Perle zum selber anzocken.
Wollte ich auch schon vorschlagen, man hat ja immer mal wieder was man teilen möchte. Mus sich mal die Moderation absprechen, ob sowas einen Mehrwert fürs Forum hat, oder einfach nur platz und Ressourcen verbraucht.DJMadMax schrieb:vielleicht machen wir einfach einen allgemeinen Screenshot-Thread auf
Na gut,ich höre ja auf dich ☺ → daDJMadMax schrieb:schieß los, erstell mal was
Ich warteDJMadMax schrieb:Ich hau direkt 5.000 Screenshots rein
Stehst wohl vorm Spiegel?DJMadMax schrieb:was (älteres) vor Augen
Mich auch 😄GUN2504 schrieb:Freut mich
Skandal!Butterhützchen schrieb:Stehst wohl vorm Spiegel?