Butterhützchen
Lt. Commander
Das war vor der Sommerpause.DJMadMax schrieb:die dann im Folgemonat ranmüssen
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Themen sind schon vorgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war vor der Sommerpause.DJMadMax schrieb:die dann im Folgemonat ranmüssen
Bei #9 ist der Spoiler unterwegs wohl verloren gegangen.DJMadMax schrieb:#9 ist, äh... keine Ahnung. Irgend ein brennender Flur mit nem Portal und nem Roboter auf ner Treppe? Sorry, vielleicht liegt's an mir, aber auch da sehe ich den "Pfusch am Bau" nicht.
DJMadMax schrieb:Sorry für alle anderen, denen ich jetzt vielleicht auf die Füße trete, aber: #2 ist der EINZIGE Wettbewerber, der scheinbar den Begriff "Pfusch am Bau" überhaupt verstanden hat ^^
Bei Pfusch am Bau geht es nicht um Verwitterung (einige der Bilder) und auch nicht um verlassene Baustellen (ebenfalls einige der Bilder) oder durchaus Provisorien (scheinbar aus Grounded?), oder um Brände/Explosionen, die aber rein visuell überhaupt nicht auf Pfusch Rückschlüsse geben.
PFUSCH, also tatsächlich eine absolut sinnbefreite Baukonstruktion, beschreibt eine in der Regel abgeschlossene Baumaßnahme, deren finaler Status keinesfalls zielführend ist. ...
Aber doch nicht, wenn du von Rick Moranis geschrumpft wurdest und als Zwerg gegen Ameisen kämpfen musst ^^ Wie stabil wird da wohl plötzlich ein Kabelbinder im Vergleich sein?okr schrieb:Ein Provisorium mit Kabelbindern ist also eigentlich der Inbegriff von Pfusch.
/Klugschiss
Jaja, früher war halt alles besser!Butterhützchen schrieb:Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Themen sind schon vorgegeben
Ah, wieder was gelernt Ich gebe zu, so richtig viel habe ich das Spiel nie gespielt - das sollte ich irgendwann mal nachholen - aber hoffentlich ohne brennende Basisdev/random schrieb:Der Pfusch besteht darin das bei No Man's Sky innerhalb von Basen normalerweise keine Flammen auftreten. Es sei denn man verbaut die falschen Basisteile...
Geht es um die Bilder an sich oder den Kontext (den man nicht unbedingt kennt)?DJMadMax schrieb:Aber doch nicht, wenn du von Rick Moranis geschrumpft wurdest und als Zwerg gegen Ameisen kämpfen musst ^^ Wie stabil wird da wohl plötzlich ein Kabelbinder im Vergleich sein?
Aber bitte ordentlich und kein Pfusch! 😜okr schrieb:Muss jetzt erstmal an der Spülmaschine was fixen
Ich hoffe, du wurdest in den 2000ern geborenokr schrieb:Rick Moranis sagt mir nichts und was das für ein Spiel ist, weiß ich auch nicht
Er kennt den Schlüsselmeister nichtokr schrieb:Rick Moranis sagt mir nichts
Kein Problem, bei 90% der Ü35 bist du jetzt eh auf der Ignore* Listeokr schrieb:hab es nicht so mit
Der Sanitärbau Simulator 😜GUN2504 schrieb:Kommt ihr nie drauf
Diese Umfrage wird geschlossen: Morgen um 18:30.
Heute Vormittag oder Gestern Abend stand noch nichts dazuButterhützchen schrieb:heute Schluß
Aber im "Vorwort".andi_sco schrieb:Heute Vormittag oder Gestern Abend stand noch nichts dazu
Corros1on schrieb:Ab dem 21. wird eine Umfrage für 7 Tage gestartet. Der Gewinner der Wahl wird am 7ten Tag gekürt...