herliTz_234
Lieutenant
Schaut wirklich sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF? Ich finde es eher arrogant, wenn man nicht bereit ist, in der heutigen Zeit irgendwie ein besseres Schulenglisch oder nen Gunrdwortschatz drauf zu haben. Es mag ja immer individuel und ggf. altersbedingt sein, wenn man das nicht kann, aber gerade ein Mediaplayer nutzt durchaus eher Wörter, die man schon mal gehört haben kann und weder allzu exotisch, noch in massiger Anzahl in so einem Programm vorkommen.Postman schrieb:für mich ist das eher Arroganz, da man ausgeht dass jeder Englisch können muss.
Jemand, der ausreichend englisch kann, um einen Mediaplayer zu bedienen, ist sicher vieles, aber aufgrund dieser Tatsache sicher kein FreakPostman schrieb:von Freaks für Freaks bleiben wird.
Eigentlich ist es ja normal, dass man Programme für die Allgemeinheit in der jeweiligen Sprache anzeigt - und nicht normal, dass man die Sprache des Programmurhebers lernt.Scheitel schrieb:WTF? Ich finde es eher arrogant, wenn man nicht bereit ist, in der heutigen Zeit irgendwie ein besseres Schulenglisch oder nen Gunrdwortschatz drauf zu haben.
Füg die GUI mal dieser Liste der falschen Prioritäten hinzuPostman schrieb:Eine falsche Priorität in meinen Augen, womit es eine Software von Freaks für Freaks bleiben wird.