conspectumortis
Lt. Commander
Joa, kann ich nachvollziehen, wenn man sieht was bisher China an Daten und Entwicklungen geklaut/abgegriffen hat. Für mich sehr nachvollziehbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem so wäre dann hätte der chinesische Staat als Auftraggeber übelst versagt und die Verantwortlichen würden schon längst an einem Kran hängen. Die Chinesen sind viel cleverer als die bei Cisco. Den Amis ist es doch letztendlich egal ob sie erwischt werden.Knuddelbearli schrieb:Gibt es inzwischen Beweise für die Spionage vorwürfe?
und warum sollte das jemand tun? ist ja nicht so, als ob es nur hier einen huawei swap gibt. andere länder machen das ebenso bzw. haben sich erst gar nicht für huawei entschieden.c2ash schrieb:Und ja, das Ausland lacht nur noch über Deutschland.
Also bis jetzt sind sie uns doch noch immer freundlich gesonnen , wir also Europa hat doch keine Probleme mit den Chinesen , sicher man kann denen vorwerfen wie sie ihre Arbeiter oder Minderheiten behandeln aber pserse haben wir keine ProblemeC0rteX schrieb:Man wusste das die Chinesen nicht immer "Freunde" bleiben
Es geht hier gar nicht so sehr um Spionage im Klassischen Sinne wozu auch in Zeiten von Microsoft Recall wo alle 5 sec. ein Bild vom Desktop gemacht wird hat man sowas beim besten Willen nicht mehr nötigKnuddelbearli schrieb:Gibt es inzwischen Beweise für die Spionage vorwürfe?
Während man fröhlich weiter Cisco und co wo es Beweise für manipulierte Firmwares gibt ...
Weil ZTE auch herausfällt und dann bleibt fast nur noch Ericsson übrig. Hast du das Debakel in UK komplett verpasst. UK wollte Huawei komplett rauswerfen. Ericsson hatte große Probleme und dann hat man Huawei wieder in einem "limited" Umfang eingesetzt. War von vorne bis hinten eine Katastrophe.0x8100 schrieb:und warum sollte das jemand tun? ist ja nicht so, als ob es nur hier einen huawei swap gibt. andere länder machen das ebenso bzw. haben sich erst gar nicht für huawei entschieden.
ich hoffe, du hast auch den allerletzten satz dieses artikels gelesen. dann weisst du nämlich, warum deine "wandel durch handel"-forderung nicht erfüllbar ist und warum man sich von huawei trennen sollte.Ruff_Ryders88 schrieb:
ah, zte. nette bude. ich erinnere mich: hatte 2010/11 ein office genau gegenüber der telekom aufgemacht. natürlich völlig selbstlos, damit man die produkte näherbringen kann... sind aber auch wieder verschwunden. kam wohl nicht so gut an, wenn einem die marketingdronen die ganze zeit auf dem schoss sitzen.c2ash schrieb:Weil ZTE auch herausfällt
C0rteX schrieb:Man wusste das die Chinesen nicht immer "Freunde" bleiben.