Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das das Die umgebende Wasser muss ja auch keine Waerme leiten, sondern diese nur vom Die aufnehmen. Abtransportiert wird die Waerme, weil das Wasser fliesst. Da Wasser die Waerme besser speichern kann (Stichwort "Waermekapazitaet") als jegliche von Dir genannten Metalle (Wassert 1 cal/g*K, Kupfer 0.092 cal/g*K, Silber 0.056 cal/g*K) mache ich mir ueber eine derartige Kuehlung und deren Realisierung keinen Kopf
was sollen die Konjunktive ??? Das läuft bei mir längst und kühlt besser als alles andere.
Außerdem scheinst du von Physik absolout keine Ahnung zu haben, Wasser leitet wärme nämlich absolout beschissen.
Der Vorteil des Wassers ist die extrem hohe, spezifische Wärmekapazität und der Vergleich mit Kupfer hinkt total weil sich Luft und Wasser, als Medium bewegen und zum Abtransport der Wärme da sing, währent Kupfer nur Zum Verteilen der Wärme auf eine größere Fläche dient, was bei der Wakü éher hinderlich ist.