L
leckerKuchen
Gast
Och nö sie verwursten Flashback und machen dann auch noch einen unsympathischen Lappen mit gestriegeltem 3-Tage-Bärtchen zur Spielperson.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dafür wäre ich auch, habe ich sehr gerne gespielt. Ob ich das mal wieder ausbuddeln sollte?FileFrog schrieb:Oder Dark Messiah of Might and Magic.
Acrylium schrieb:Might and Magic wie es früher einmal war? Das wäre wirklich reizvoll. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit "Isles of Terra", "Clouds of Xeen" und "Darkside of Xeen".
Wirkt wie eine weitere, sinnlose Action-Adaption und hat mit dem einstigen Stil genau gar nichts mehr gemein. Wirklich schade. Dann lieber keine Fortsetzung als sowas rund gelecktes. Lieber starte ich meinen SNES und spiele das bockschwere Original noch einmal. (Zusammen mit Another World und Blizzards Blackthorne)leckerKuchen schrieb:Och nö sie verwursten Flashback
Pyramid schrieb:Seit ersten Infos zum DLC überlege ich mir ernsthaft Farcry 3 zu kaufen.
Und du findest immernoch Spiele zum spielen? Bewundernswertmatty2580 schrieb:von Ubisoft kaufe ich nichts mehr, auch kein EA, Blizzard, und Steam boykottiere ich noch immer.
Da pflichte ich dir bei, ansonsten finde ich das ganze gar nicht schlecht. Vermutlich wird es der naheliegendste Grund - guter Name, gute Verkäufe - sein, welcher den Ausschlag gegeben hat.Ununhex schrieb:Ich hab Far Cry noch nie gespielt.. aber für mich ist kein Grund ersichtlich, wieso man das Spiel im Haupttitel noch Far Cry 3 nennt.. als Spin Off vielleicht verständlich aber (aus meiner Erfahrung) heißen so ja öfters Nachfolger oder Spiele die mehr als nur die Engine gemein haben.. gibt's dazu mehr Informationen oder eine Begründung?
Er wird hald alles raubmordkopieren. Scheinen immer wieder eingie zu vergessen das laut Ubisoft 95% nur kopieren und nie was kaufen.Und du findest immernoch Spiele zum spielen? Bewundernswert
Jojo_44 schrieb:Shootmania Storm könnte im esport echt einschlagen. Vor allem sollte man erwähnen das es bei Shootmania keinen Ubisoft Online Zwang oder sonstiges ubisoft geraffel (uplay) gibt. Nichtmal ein Ubisoft Trailer beim Start des Spiels, einfach starten und spielen, kein 2min trailer ala ac. Und es ist neuerdings auch in Steam verfügbar.
mfg Jojo