• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Ausblick auf Ubisoft-Spiele 2013

Och nö sie verwursten Flashback und machen dann auch noch einen unsympathischen Lappen mit gestriegeltem 3-Tage-Bärtchen zur Spielperson.
 
mich freuts. ich hab die ganze zeit drauf gewartet das flashback wieder kommt. hab in meiner jugend etliche stunden damit verbracht, weils so knackig schwer war.
und da das n live&psn titel wird, wird er wohl auch nich so teuer. daher ein doppeltes yay. :)
 
Schöne Zusammenfassung, aber von Ubisoft kaufe ich nichts mehr, auch kein EA, Blizzard, und Steam boykottiere ich noch immer. Trotzdem kommen noch 1-2 neue Games pro Jahr dazu. Früher waren das bei mir 10 - 30 Games pro Jahr.

Über so eine Zusammenfassung interessanter Kickstarter-Projekte würde ich mich freuen.
Oft sind dort die Games ohne DRM und bieten noch echte Langzeitmotivation.
Die Zeit der großen Publisher neigt sich dem Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ganz gerne, dass die Heroes of Might and Magic Reihe einen weitern Teil erhält. (Trotz des bald erscheinenden Addon Shades of Darkness).
Oder Dark Messiah of Might and Magic.:daumen:
 
Might and Magic wie es früher einmal war? Das wäre wirklich reizvoll. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit "Isles of Terra", "Clouds of Xeen" und "Darkside of Xeen".
 
FileFrog schrieb:
Oder Dark Messiah of Might and Magic.:daumen:
Na dafür wäre ich auch, habe ich sehr gerne gespielt. Ob ich das mal wieder ausbuddeln sollte? :)

ShootMania Storm sieht interessant aus, könnte man sich mal genauer anschauen!
 
Acrylium schrieb:
Might and Magic wie es früher einmal war? Das wäre wirklich reizvoll. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit "Isles of Terra", "Clouds of Xeen" und "Darkside of Xeen".

Da geht's mir genau wie Dir. III, IV und V waren natürlich die größten Knaller, mit der herrlichen Damals-schon-Oldschool-Grafik und der genialen deutschen Sprachausgabe ("Willkommen in den Minen der roten Zwerge!"). Aber selbst "Mandate of Heaven" und mit Abstrichen "For Blood and Honor" fand ich noch ganz gut. Dann jedoch ist die Serie ganz tief gesunken - mit dem grauenhaft dreisten Teil IX als traurigen Höhepunkt.

Die Bilder die man jetzt hier vom neuen Spiel sehen kann, wirken auf mich recht sympathisch und vielversprechend. Wollen wir mal hoffen, dass es kein weiterer Reinfall wird. Was mich noch interessieren würde, ist die Frage, ob Jon van Caneghem gestalterisch mitwirkt?
 
Dark Messiah of Might and Magic wäre auch mal wieder ne schöne Abwechslung zu dem ganzen "Echtheitsszenario-Ego-Shootern" die es zur Zeit wie Sand am Meer gibt!
 
Seit ersten Infos zum DLC überlege ich mir ernsthaft Farcry 3 zu kaufen. Der Stil gefällt mir sehr.
Shootmania Storm habe ich mir gleich nach dem Probespielen auf der GamesCom besorgt und es macht mir bis heute Spaß (Schafft nicht jedes Spiel).
 
leckerKuchen schrieb:
Och nö sie verwursten Flashback
Wirkt wie eine weitere, sinnlose Action-Adaption und hat mit dem einstigen Stil genau gar nichts mehr gemein. Wirklich schade. Dann lieber keine Fortsetzung als sowas rund gelecktes. Lieber starte ich meinen SNES und spiele das bockschwere Original noch einmal. (Zusammen mit Another World und Blizzards Blackthorne)
 
Finde die Idee Super - Ubisoft mit FarCry Red Dragon - Old School ist immernoch Cool :D

Dieses einfach übertriebene nicht zu viel hoffnung gemache usw... so waren die Games damals - Für Spiel und Spass ausgelegt! ^^
 
Also mit Blood Dragon und Flashback HD verdient sich Ubisoft bei mir echt einige Pluspunkte.

Bin nicht mit Konsolen aufgewachsen sondern mit einem Commodore Amiga und Flashback war eines der ersten Videospiele, die ich je gespielt habe. :D

Freue mich auf beides so dermaßen... :cool_alt:
 
Ununhex schrieb:
Ich hab Far Cry noch nie gespielt.. aber für mich ist kein Grund ersichtlich, wieso man das Spiel im Haupttitel noch Far Cry 3 nennt.. als Spin Off vielleicht verständlich aber (aus meiner Erfahrung) heißen so ja öfters Nachfolger oder Spiele die mehr als nur die Engine gemein haben.. gibt's dazu mehr Informationen oder eine Begründung?
Da pflichte ich dir bei, ansonsten finde ich das ganze gar nicht schlecht. Vermutlich wird es der naheliegendste Grund - guter Name, gute Verkäufe - sein, welcher den Ausschlag gegeben hat.
 
Man kann auch so noch ne Menge guter Spiele finden (vor allem die ganzen Indie-Games). Wobei ich das meiste dann aus Beqemlichkeit trotzdem bei Steam und nicht gog.com kauf... ich hab da weniger ein Problem damit ;-)
 
Jojo_44 schrieb:
Shootmania Storm könnte im esport echt einschlagen. Vor allem sollte man erwähnen das es bei Shootmania keinen Ubisoft Online Zwang oder sonstiges ubisoft geraffel (uplay) gibt. Nichtmal ein Ubisoft Trailer beim Start des Spiels, einfach starten und spielen, kein 2min trailer ala ac. Und es ist neuerdings auch in Steam verfügbar.

mfg Jojo

das ist aber nicht das, was ein spiel spielenswerter macht, nur weil der onlinezwang fehlt. ein spiel muss gut sein, damit es spaß macht. onlinezwang und uplay ist das letzte was mich interessiert/stört

bei dem far cry blood irgendwas sehe ich jetzt schon ein problem. die optik geht mir schon bei dem gameplayvideo auf die ketten, warum der name far cry 3 darin vorkommt ist mir schleierhaft, vielleicht erregen sie damit ein wenig mehr aufmerksamkeit. bunt und schrill ok, solange das spiel schlicht gehalten ist, zumindest keine komplexe 3D umgebung besitzt. das überlastet meine augen. der 80er jahre bonus interessiert mich nicht. alles nur vorwand, weil sie nur in der lage sind, solide spiele zu entwickeln, aber NIE etwas außergwöhnliches. assassins creed dürfte eine ausnahme darstellen, wobei sie da auch festhalten und sich nichts neues trauen. ubisoft war schon immer eine firma wie THQ, nichts besonderes, aber auch keine schlechten spiele

flashback HD könte vielleicht ein gutes spiel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben