Drarlor
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.698
Klar, es ist leider passiert und ja es ist nicht zu verzeihen !
Ja, diese Ereignisse sind in der Tat unverzeihlich! Sie dürfen weder vergessen, geleugnet oder bagatellisiert werden. Aber genauso darf die heutige Generation nicht damit gleich gesetzt werden. Wir sind weder das Dritte Reich noch alles Nationalsozialisten.
Mich stört es auch, dass wir nicht offen sagen dürfen, dass wir stolz auf unser Land sind, ohne wenigstens leicht irritiert angeschaut zu werden. Wir haben zum Beispielt eine wunderbare Sprache und viele schöne kulturelle Eigenheiten!
Wie aber auch schon häufiger hier gesagt, bin ich auch der Meinung, dass dieses Thema nur in absoluten Einzelfällen unterhalten kann. Diesen Aspekt wird der Film wohl kaum erfüllen können. Und Dokumentationen gibt es auch schon genügend und von weitaus höherer Qualität als es ein Uwe Boll leisten könnte.
Es sollte jemand mal nen Thema über die Politische Lage der BRD machen -.- DAS wäre ein Horrorfilm !
Und könnten wir (die Deutschen) bitte aufhören so derart Weinerlich zu sein? Uns geht es nicht schlecht! Ja, es gibt einiges, das wenigstens kritikwürdig ist. Aber bitte lasst uns anfangen, das zu sehen, was uns jeden Tag in unserem Land erfreut. Es kommt mir so vor, als wäre heute immer nur alles schlecht, gemein und unfair.
Zuletzt bearbeitet:
(Bezug zum Zitat war nicht mehr gegeben)