Meetthecutthe
Banned
Seit der neuen Firmware lässt sich der Rechner ab und an nicht mehr aus dem Standby zurück bewegen. Sarte ich ihn dann neu wird die M4 auf gedei und verderb nicht mehr vom Bios erkannt.
Erst wenn ich sie an einen anderen Controller hänge und starte wird sie "reanimiert" und läuft dann auch wieder einwandfrei nach umstecken an den Hauptcontroller.
Das ganze habe ich jetzt schon drei mal seit der neuen FW hinter mir.
Den Controller kann ich eigentlich ausschliessen da ein anderes Laufwerk an selbigem keine Probleme hat.
Entweder stirbt die Platte aktuell oder aber mein SATA3 Controller hat irgendwelche Probleme mit der neuen FW.
Nachdem ich meine M4 nun 3 mal "Reanimieren" musste habe ich jetzt mal ein Downgrade auf 0309 gemacht.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme mit der Platte?
Erst wenn ich sie an einen anderen Controller hänge und starte wird sie "reanimiert" und läuft dann auch wieder einwandfrei nach umstecken an den Hauptcontroller.
Das ganze habe ich jetzt schon drei mal seit der neuen FW hinter mir.
Den Controller kann ich eigentlich ausschliessen da ein anderes Laufwerk an selbigem keine Probleme hat.
Entweder stirbt die Platte aktuell oder aber mein SATA3 Controller hat irgendwelche Probleme mit der neuen FW.
Nachdem ich meine M4 nun 3 mal "Reanimieren" musste habe ich jetzt mal ein Downgrade auf 0309 gemacht.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme mit der Platte?
Zuletzt bearbeitet: