- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 24.545
@Stunrise, das ist nichts Neues, bis auf British Airways haben bei mir bisher alle Airlines bei Erstattungen rumgezickt.
Eine Firma wie Flightright hilft da oft weiter.
In den Corona Fällen natürlich nicht, da keine klassische Erstattung nach EU Fluggastverordnung.
@Alphadude, Es gibt in der Branche keine schwarzen Schafe, bis auf wenige Ausnahmen sind die alle so.
Mein Chef fliegt regelmäßig in der First und Business Class nach Asien und Ich hatte für ihn schon einige Male mit dem Support diverser Airlines zu tun.
Da waren Flüge dabei die über 10000€ gekostet haben und der Service war trotzdem zum heulen.
Easyjet ist halt eine absolute Low Cost Airline. Da kann man nicht viel Service erwarten, You get what you pay for.
Eine Firma wie Flightright hilft da oft weiter.
In den Corona Fällen natürlich nicht, da keine klassische Erstattung nach EU Fluggastverordnung.
@Alphadude, Es gibt in der Branche keine schwarzen Schafe, bis auf wenige Ausnahmen sind die alle so.
Mein Chef fliegt regelmäßig in der First und Business Class nach Asien und Ich hatte für ihn schon einige Male mit dem Support diverser Airlines zu tun.
Da waren Flüge dabei die über 10000€ gekostet haben und der Service war trotzdem zum heulen.
Easyjet ist halt eine absolute Low Cost Airline. Da kann man nicht viel Service erwarten, You get what you pay for.