Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Da es sich bei Dezibel um ein logarhythmisches System handelt, entsprechen 10 dB (die zur Ermittlung zu Grunde gelegte Gewichtung ist dabei egal) einer physikalischen Lautstärkeverdopplung.
Das Anheben des Wirkungsgrades von 88 auf 90 dB entspricht also einer Pegelsteigerung von 20% bei einem Watt in einem Meter Entfernung, nicht wie in der News behauptet, 25%.
Davon abgesehen frage ich mich immer wieder, was man mit solchen Plastiktröten überhaupt erreichen möchte. Eine Menschengruppe kann und will man mit so etwas sowieso nicht beschallen und für das eigene Wohlbefinden für unterwegs sind Kopfhörer die praktischere und klanglich hochwertigere Wahl.
Cya, Mäxl
MurphsValentine schrieb:Auch wenn es nicht dass beste Verhalten von manchen Jugendlichen ist aber wenn du in deinem Leben keine anderen Probleme hast als diese direkt zu hassen, solltest du dir mal Gedanken machen.
Das einzige was hier asozial ist, ist dein Beitrag und mehr nicht. Ich verwende sehr gerne einen Bluetooth Lautsprecher und dieser bietet (natürlich bei nicht übertriebener Lautstärke) z.B. am See, oder bei einer gemütlichen Runde in der Wohnung guten Klang.
Noch dazu hat dein Beitrag nichts mit dem Artikel an sich zu tun.
TenDance schrieb:@JustVodoo: Du willst 200m² aus einer Coladose beschallen? Klar, wenn es totenstill ist und keiner atmet...