Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAusprobiert: UE Boom 2 bringt das Wasser zum Schäumen
Magnetron+Blechdose+Satschüssel+Kippschalter=fertig. Magnetron hat jede Mikrowelle zb.
Zum Thema: Son Ding in die Badewanne und ich hab einen Whirlpool? Find ich praktisch. Nur ziemlicht laut soll das ja schon sein oder? 200€ für sowas wäre mir aber in der Tat zu viel - Da klingt sicherlich jeder 25€ Ghettoblaster besser
Man kann auch fertige WiFi und Bluetooth Jammer kaufen. Sind in DE natürlich nicht erlaubt. Alternativ könnte man auch einfach freundlich fragen, ob derjenige die Lautstärke etwas reduzieren kann, weil man sich gestört fühlt.
Mit einem Klaps auf das Teil könnte man noch die nötige Kraft / Einwirkung für die angesprochene Steuerung durch drauf hauen demonstrieren. Aaaaaber schwimmt nicht, also nix für in nen Badesee werfen^^
Ich hab die UE Megaboom und bin sehr zufrieden, verstehe nicht warum Logitech jetzt eine "Boom 2" rausbringt.
Und zum titel: "[...] bringt das Wasser zum Schäumen" das schaft die UE Megaboom auch
Vor allem weil fast die gleiche Outdoortauglichkeit schon seit einem Jahr besteht und bald die nächste Generation kommt. (Angeblich soll die nächste Box schwimmen können )
Ich warte ja nur darauf, dass die nächste politkorrekt-Debatte ausbricht weil die zwei Lautstärkesymbole ein Petruskreuz darstellen wenn man die Dose rumdreht.
Und dass die Kirche dann Logitech verklagen will, hach das wär doch was.
Ist aber ein durchaus interessantes Gerät!