News Ausschuss im Bundesrat empfiehlt Bestandsdatenabfrage

F_GXdx schrieb:
Eben, das finde ich auch. Wir jammern schon auf hohem Niveau.

Wir haben Haus, 1-2 Autos, Garten, fliegen 2x im Jahr in den Urlaub und es ist nie genug.

Auch gibt es nur wenige Dinge, die man nicht sagen darf, bzw. wo man im Gefängnis landet, und die Mailüberwachung ist auch nicht so extrem.

Das sehe ich auch so. Den Leuten die jammern,denn sollte mann mal für ein Jahr alles weg nehmen.
Dann sehen sie vielleicht wie gut sie es hatten,haben.:D

Naja, das Spiel kann man ja noch weitermachen bis man sagt "die in Afrika haben 1 Glas Wasser am Tag, wir immerhin 2. Uns gehts doch noch gut".

Ich meine früher konnte ein Mann locker seine ganze Familie ernähren, heute haben manche Familien Probleme, trotz dass beide Elternteile arbeiten gehen...da bleibt am Ende des Monats teilw. kaum was übrig.

..wenn man dann mit 40 seine arbeit verliert und in H4 reinrutscht und der Kühlschrank kaputt geht ist schon game over. Die Zeiten sind definitiv schlechter geworden, auch wenn die Politdarsteller grad wieder was von Jubwunder Deutschland faseln...ja Sklavenlohnjobs vielleicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das mit BBC ist so passiert. schau dir den Beitrag mal an und achte auf die Uhrzeit findet man auch auf Youtube den Live Beitrag von BBC. Du kannst es gerne als Verschwörungstheorie abhacken, ist aber leider die nackte Wahrheit die uns vor Augen liegt. Will nur keiner glauben, Alle denken noch Ein man auf einem Esel in den Bergen hat einen solchen Anschlag geplant. Traurig was die Menschen alles so glauben.

Gegen eine Parteienlandschaft (egal wo) hilft nur eine Revolution - die dreht den ganzen Scheiß wenigstens mal wieder ein bisschen zurück.
Schade nur dass bisher alle Revolutionen irgendwie ähnliche Ergebnise hatten - einen unerträglichen Staatsapparat, dann eben für andere Mehr/Minderheiten.

Erst wenn man alle Freiheit freiwillig weggegeben hat, versteht man denke ich Ben. Franklin. Amokläufe sind das eine, aber eine Waffe in jedem Haushalt bedeutet auch, dass jeder Mensch in diesem Staat frei ist, sich die Birne wegzuballern, wenn er es nicht mehr erträgt, nichts gegen SIE unternehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Problem ist doch, dass in unserer schönen Gesellschaft alles zu haben ist wenn man nur genug zahlt, egal wie verwerflich und unmoralisch das Anliegen ist. Irgenwer findet sich immer, dem alles egal ist, außer sein Profit. Mann sollte vielleicht mal in der Bibel bei Moses etwas über das goldene Kalb lesen (nein, ich Gehöre keinem Glauben an). Heute ist es mit dem Profit noch viel schlimmer. Der steht über allem und wird in gewisser Weise vergöttert.
Schönes Beispiel ist hier die Agenda 2010 mit Harz 4. Das Harz 4 stammt nicht etwa von der SPD und dem Herrn mit dem selben Namen, das kommt von der ach so guten Bertelsmann-Stiftung. Bertelsman und Springer, das dynamische Duo! Die haben sicher nur unser aller Wohl im Sinn. Der eine Hans Wurst hat nur seinen Namen hergegeben. Wie großzügig von ihm, oder doch eher von Bertelsmann? Und warum setzen unsere Politiker so gern fertige Gesetzesentwürfe von solchen fragwürdigen Unternehmen um? Weil die so lieb bitte sagen und freundlich lächeln? Oder weil die so gut für die Allgemeinheit sind? Wohl kaum! Da braucht man sich auch nicht über verfassungsfeindliches Verhalten von Politikern wundern. Raubtierkapitalismus und Profitmaximierung auf Teufel komm raus passen nun einmal nicht zusammen mit einem anständigen Maß an Menschenwürde!
Eine Revolution hilft da auch wenig, solange man die Marionetten fängt und die Strippenzieher ignoriert. Daher klappen die ja auch so selten.

raysschoko schrieb:
Nein, das mit BBC ist so passiert. schau dir den Beitrag mal an und achte auf die Uhrzeit findet man auch auf Youtube den Live Beitrag von BBC. Du kannst es gerne als Verschwörungstheorie abhacken, ist aber leider die nackte Wahrheit die uns vor Augen liegt. Will nur keiner glauben, Alle denken noch Ein man auf einem Esel in den Bergen hat einen solchen Anschlag geplant. Traurig was die Menschen alles so glauben.

Du vergisst aber das dieser mann auf dem Esel die mittel dazu hat.!
Er ist einer der reichsten Menschen der Welt gewesen. Nach meinem Wissen wurde Binladen von der USA hintergangen. Mann hat ihm alles weg genommen,das heißt sein (Besitz) was er in den Staaten hatte. Dazu gehören unter anderem: Konten,Ölförderanlagen, Raffinerien ,usw. Deshalb der Krieg gegen die USA.
Ergänzung ()

DerOlf schrieb:
Gegen eine Parteienlandschaft (egal wo) hilft nur eine Revolution - die dreht den ganzen Scheiß wenigstens mal wieder ein bisschen zurück.
Schade nur dass bisher alle Revolutionen irgendwie ähnliche Ergebnise hatten - einen unerträglichen Staatsapparat, dann eben für andere Mehr/Minderheiten.

Erst wenn man alle Freiheit freiwillig weggegeben hat, versteht man denke ich Ben. Franklin. Amokläufe sind das eine, aber eine Waffe in jedem Haushalt bedeutet auch, dass jeder Mensch in diesem Staat frei ist, sich die Birne wegzuballern, wenn er es nicht mehr erträgt, nichts gegen SIE unternehmen zu können.

Jeder Politiker ist Käuflich. Die Industrie kauf sie einfach, und lässt sie für sich Sprechen. Für ihre Zwecke einsetzen. Selbst die Piratenpartei könnte dem nicht Wieder- stehen. Geld Regiert die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight schrieb:
Staat nicht Stadt. Aber ja er versucht es immer wieder und immer wieder wird er beim Bundesverfassungsgericht scheitern. Man möchte wirklich meinen so langsam müssten es die Politiker mal verstanden haben. Aber diese sind absolut lernresistent.

1.) Die Politiker scheinen wohl nichts besseres zu tun zu haben. Nicht einmal deutlich Überarbeitet haben sie das Gesetz.
2.) Ich hoffe du hast recht damit, dass sie wieder beim Bundesverfassungsgericht scheitern werden. Da kommen mir langsam zweifel. So nach dem motto... wir habens jetzt wieder und wieder gekippt... jetzt lassen wirs halt mal durch...
Ergänzung ()

Captain_Awesome schrieb:
Geld Regiert die Welt.

Leider wahr...
In einer Marktwirtschaft Grundsätzlich nachvollziehbar, allerdings sollten eine Ideologische Werte höher stehen... aber das ist wie du schon erkannt hast, eher Wunschdenken :(

hey - die letzen 2 seiten richtig gute kommentare.

die amerikaner wundern sich woher die aggression gegen sie kommt.
und genau wie über mir schon geschrieben.
ursache und wirkung ... warum gibt es länder von denen keiner etwas will.
das soll jetzt nicht heißen die usa ist schlecht. wir können froh sein sie als schtzupatron zu haben. aber manchmal denke ich wenn deutschland , frankreich , england zusammenhalten würde währen wir auch stark.
im grunde ist es so - wer die spielregeln der usa nicht mitmacht
(witschftlich, politisch, weltbild) wird angegriffen auf diversen ebenen.
sowas ist imperialistisch.
natürlich gibt es dinge die nicht zu dulden sind. zb kernwaffen, bio- und chemiewaffen .
es gilt den richtigen weg zu finden. leider ist dießer von eigeninteressen diverser menschen - gruppen korrupiert.
das ist jetzt sehr verallgemeinert ausgedrückt und in wirklichkeit sehr komplex.

das gleiche gilt für unsere gesellschaftliche situation in deutschland. (eigeninteressen der eliten)
10 prozent der deutschen besitzen 90 prozent des kapitals. dieße elite ist sehr mächtig und mit der fdp (neo liberale) haben sie ihren ansprechpartner. die gesellschaft wird sich weiter spalten in deutschland.
ja , unserer wirtschaft gehts nicht "schlecht" .
aber durch welche maßnahmen erreicht ? unsere nachbarstaaten verfluchen uns schon.

willkommen im bückdich-land D. das betrifft nicht alle , aber zu viele .
herrlich wenn lindner, westerwelle, und fipsi den deutschen staat heilig reden .

das kapital bzw geld regiert die welt

peace

Zuletzt bearbeitet:
Captain_Awesome schrieb:
Jeder Politiker ist Käuflich. Die Industrie kauf sie einfach, und lässt sie für sich Sprechen. Für ihre Zwecke einsetzen. Selbst die Piratenpartei könnte dem nicht Wieder- stehen. Geld Regiert die Welt.

Leider ist das wahr, ich würde e allerdings nicht auf Politiker beschränken ... ich und du haben auch gerne etwas mehr Geld in der Tasche - das macht zwar nicht glücklich, erleichtert einem aber irgendwie schon das Leben.

Aber auch gegen den Staatsausverkauf gibt es ein Mittel, Revolution, Machtübernahme -> Grenzen Dicht (vor allem für Kapital-Exporte, die Menschen können ja raus, aber die Kohle bleibt bitte im Land) und dann eine Bedingungslose Verstaatlichung sämtlicher Kapitalien (also auch Niederlassungen globaler Unternehmen, Banken, Konten usw).
Eine staatliche Industrie kann meinetwegen auch politiker kaufen - bleibt ja sozusagen in der Familie.

Aber gegen Korruptioon ist ganz einfach kein Mittel gewachsen, wie man an der gloreichen Ostblock-Geschichte toll sehen konnte. Ob also Verstaatlichung etwas bringt, ist stark zu bezweifeln.
Ich frage mich immer, ob das "Experiment" Kommunismus erfolgreicher gewesen wäre, wenn es nicht neben unserem Raubtierkapitalismus hätte betehen müssen.
Ein Star Wars Zitat trifft es recht gut:
"leichter, veführerischer die dunkle Seite ist"

Wer nimmt schon gerne das Grahambrot ohne Alternative, wenn nebenann so getan wird, als würden sich alle permanent durch die ganze bunte Tortenwelt fressen können?

Schlecht ist die Idee des Sozialismus ja eigentlich nicht gewesen, aber schon Marx hat bezweifelt, dass Menschen sowas tatsächlich hinbekommen (und die Geschichte hat mMn gezeigt, dass er zumindest in dem Punkt wohl Recht hatte).

Zuletzt bearbeitet:
DerOlf schrieb:
Leider ist das wahr, ich würde e allerdings nicht auf Politiker beschränken ... ich und du haben auch gerne etwas mehr Geld in der Tasche - das macht zwar nicht glücklich, erleichtert einem aber irgendwie schon das Leben.

Aber auch gegen den Staatsausverkauf gibt es ein Mittel, Revolution, Machtübernahme -> Grenzen Dicht (vor allem für Kapital-Exporte, die Menschen können ja raus, aber die Kohle bleibt bitte im Land) und dann eine Bedingungslose Verstaatlichung sämtlicher Kapitalien (also auch Niederlassungen globaler Unternehmen, Banken, Konten usw).
Eine staatliche Industrie kann meinetwegen auch politiker kaufen - bleibt ja sozusagen in der Familie.

Aber gegen Korruptioon ist ganz einfach kein Mittel gewachsen, wie man an der gloreichen Ostblock-Geschichte toll sehen konnte. Ob also Verstaatlichung etwas bringt, ist stark zu bezweifeln.
Ich frage mich immer, ob das "Experiment" Kommunismus erfolgreicher gewesen wäre, wenn es nicht neben unserem Raubtierkapitalismus hätte betehen müssen.

Wer nimmt schon gerne das Grahambrot ohne Alternative, wenn nebenann so getan wird, als würden sich alle permanent durch die ganze bunte Tortenwelt fressen können?

Schlecht ist die Idee des Sozialismus ja eigentlich nicht gewesen, aber schon Marx hat bezweifelt, dass Menschen sowas tatsächlich hinbekommen (und die Geschichte hat mMn gezeigt, dass er zumindest in dem Punkt wohl Recht hatte).

Sehr Schöne Worte. Du spricht mir,vielen aus der Seele.!

DerOlf schrieb:

Der Kommunismus, so wie er praktiziert wurde/wird, ist die andere Seite der gleichen Medaille und dient quasi als Rechtfertigung für den "Raubtier-Kapitalismus". Nach dem Motto, "seht her, das ist die Alternative zu unserem System, was anderes gibt es nicht"..

Was man wissen sollte ist dass der Kommunismus von den Kapitalisten explizit gefördert wurde, um eben eine weitere totalitäre Alternative zu kreiieren auf die man eigennützig mit dem Finger zeigen kann um eben die Vorteile des eigenen Systems zu unterstreichen. Das gibt es sehr oft, vor allem in der Wirtschaft. Es werden einfach von Leuten mit gleichen Zielen gegensätzliche Positionen bekleidet, so kontrolliert man eben das Spiel. Wirkliche Alternativen, vvor allem libertäre, die den Bürgern mehr Macht verleihen, rücken so in den Hintergrund.

Libertäre Politik, alternative Wirtschaftssysteme, Transparenz etc., das ist der wahre Gegensatz zum Kommunismus und Raubtierkapitalismus. Alles was den Bürger bemächtigt und ist im Grunde unerwünscht..

Mr.Wifi schrieb:
Der Kommunismus, so wie er praktiziert wurde/wird, ist die andere Seite der gleichen Medaille und dient quasi als Rechtfertigung für den "Raubtier-Kapitalismus". Nach dem Motto, "seht her, das ist die Alternative zu unserem System, was anderes gibt es nicht"..

Was man wissen sollte ist dass der Kommunismus von den Kapitalisten explizit gefördert wurde, um eben eine weitere totalitäre Alternative zu kreiieren auf die man eigennützig mit dem Finger zeigen kann um eben die Vorteile des eigenen Systems zu unterstreichen. Das gibt es sehr oft, vor allem in der Wirtschaft. Es werden einfach von Leuten mit gleichen Zielen gegensätzliche Positionen bekleidet, so kontrolliert man eben das Spiel. Wirkliche Alternativen, vvor allem libertäre, die den Bürgern mehr Macht verleihen, rücken so in den Hintergrund.

Libertäre Politik, alternative Wirtschaftssysteme, Transparenz etc., das ist der wahre Gegensatz zum Kommunismus und Raubtierkapitalismus. Alles was den Bürger bemächtigt und ist im Grunde unerwünscht..

Dagegen habe ich kaum Einwände. Geschichtlich ist es absolut korrekt, dass es einen Kommunismus nie gegeben hätte, wenn man mit ihm nicht imperialistisch kapitalistische Ziele hätte verfolgen können.
Nur die Begriffe sind einfach falsch gewählt. "Kommunismus" hat es bisher noch in keinem Land auf dieser Erde gegeben, denn das würde (laut Marx) nur in einer hoch entwickelten kapitalistischen Gesellschaft funktionieren - trifft das auf Russland 1917 zu? Wohl kaum. Das war eher ein unterentwickeltes Land mit absoluter Monarchie. Weiter weg von "hoch entwickeltem Kapitalismus" geht es eigentlich nicht mehr. Leider hat das kaum eine "kommunistische Revolution" davon abgehalten, gerade die UdSSR als Vorbild zu nehmen. Leninismus-Stalinismus ist was ganz anderes als Sozialismus a lá Marx-Engels. Ich betrachte das eher als Fortsetzung des Faschismus mit ideologisch etwas anderen Mitteln.

Am Rande:
Macht lebt ausschließlich von denen, über die sie ausgeübt wird - in einer "Demokratur" also vom Wahlvieh.
Darüber sollte sich jeder mal Gedanken machen - finde ich.
Vielleicht ist das Problem, dass eine Wahl alle vier Jahre unseren Politikern einfach zuviel Freiheiten gewährt - im alten Athen gab es das "Scherbengericht" (und zwar regelmäßig), und wenn ein Politiker seinen Job schlecht gemacht hatte (in den Augen des Volkes - naja der 10% Wahlberechtigten halt), konnte er aus der Stadt verbannt werden. Heute gibts dafür nur eine "ehrenhafte Entlassung", mit Pension und Abfindung - also eigentlich fast ohne Konsequenzen.
Monatliche Volksabstimmungen darüber, ob die Politiker mehr als ihre Ausgaben aus dem Staatsäckl tilgen dürfen - dann hätte auch die Demokratie eine echte Chance. Schlechte Politik MUSS merkliche Konsequenzen haben (bzw. gute politische Arbeit müsste belohnt werden) - und zwar stante Pede, nicht erst bei der nächsten Wahl in 2 oder 3 Jahren.
Aber dafür müsste der Lebenunterhalt der Politiker vom Volk abhängig sein.
Ich weiß, dass ein solches System viele Haken und Ösen hätte und den Medien noch viel mehr Einfluss geben würde, als sie ohnehin schon haben. Aber bessere Alternativen habe ich grad nicht in petto - ach doch, macht mich zum König, dann wird alles gut (zumindest für mich).

Übrigens sehr "schön", dass CB den Blackout Monday NICHT mitgemacht hat - hier wird wie immer nur (neutral) drüber berichtet.
MIT BETROFFENEN, DIE SICH NICHT REGEN, KANN MAN ALLES MACHEN - und so funktioniert unser System.

Zuletzt bearbeitet:
Captain_Awesome schrieb:
Du vergisst aber das dieser mann auf dem Esel die mittel dazu hat.!
Er ist einer der reichsten Menschen der Welt gewesen. Nach meinem Wissen wurde Binladen von der USA hintergangen. Mann hat ihm alles weg genommen,das heißt sein (Besitz) was er in den Staaten hatte. Dazu gehören unter anderem: Konten,Ölförderanlagen, Raffinerien ,usw. Deshalb der Krieg gegen die USA.
Ergänzung ()

Wer hinter den Terror steckt, kann dir keiner zu 100 Prozent sagen, ich sage nur Das BBC es wußte und wen BBC es wußte bevor es passiert ist, ist die Sache klar. Wer hinter 9/11 steckt und das ist bestimmt nicht Osama. 20 Minuten bevor das Gebäude einstürzt berichtet ein TV Sender davon, und du redest immer noch von Osama. Denk mal kurz nach.Überleg mal warum die USA in den Krieg gegen den Irak gezogen sind (Massenvernichtungswaffen) und schau dir an was die dort gefunden haben. Der Terror wird von der USA finanziert und betrieben, um andere Länder zu plündern und die BRD macht jetzt leider auch noch mit und finanziert das nächste vorhaben in Syrien.

raysschoko schrieb:
Wer hinter den Terror steckt, kann dir keiner zu 100 Prozent sagen, ich sage nur Das BBC es wußte und wen BBC es wußte bevor es passiert ist, ist die Sache klar. Wer hinter 9/11 steckt und das ist bestimmt nicht Osama. 20 Minuten bevor das Gebäude einstürzt berichtet ein TV Sender davon, und du redest immer noch von Osama. Denk mal kurz nach.Überleg mal warum die USA in den Krieg gegen den Irak gezogen sind (Massenvernichtungswaffen) und schau dir an was die dort gefunden haben. Der Terror wird von der USA finanziert und betrieben, um andere Länder zu plündern und die BRD macht jetzt leider auch noch mit und finanziert das nächste vorhaben in Syrien.

Das sind Zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Irak ,ist eine Sache ..Binladen eine andere Sache. Klar kann mann sich über den Irak jetzt Streiten .ob er gut war oder nicht. Ich habe viele Irakische Freunde, sie begrüßen die Invasion. Ich denke aber auch würde es sich für die Yankees nicht lohnen,Sehe Syrien. Wer es nie zu einer Invasion gekommen. Afghanistan hat viele Bodenschätze. Die Afghanen Bezahlen so die USA,und die USA bekämpft dafür die Taliban. Ist ja auch ok so wie ich finde. Alles Kostet nun mal Geld. Warum sollte die USA für lau einem Staat Helfen.? Selbst ein Kaugummi kostet was. Verstehst du was ich damit sagen möchte.? Wenn nicht dann erklär ich es dir.!

Ein beispiel Staat A) möchte eine Demokratie. Es leidet unter der Diktatur einiger Mächte. Ihm Fehlt das Militär,und die Ressourcen. Da die Macht - Haber sie besitzen. Jetzt Kommt die USA ins Spiel. Staat A) bittet sie um Hilfe. Es möchte die Diktatur Stürzen. Die USA kommt der Bitte nach,aber Stellt ihnen Förderungen . Sie Fordern: Öl,Gold,Militärischen-Anwesenheit....Basen usw.
Es ist ein geben und Nehmen.

Beide haben davon was. Die USA, kann schön Russland,und China in die enge treiben.
Staat A) Hätte seine Freiheit.

und zu diesen BBC bericht. Leute kommt mit der Wahrheit klar. Es war kein Geplanter Terroranschlag.
Es waren Terroristen aus dem Orient. Terroristen die sich Muslime nennen. mir und meinen Glauben Schaden. Ich bin Selber Muslim,und finde Terror zum Kotzen.!

Wie ich oben es schon einmal geschrieben habe: Ich wünschte es wer ein Inside Job,doch war es nicht einer. Es waren eiskalte Killer, die Israel und die USA hassen. für sowas habe ich keine Sympatie.

im Koran steht:
Tötest du eine Seele,sei es als hättest du alle Seele der Welt getötet.
Redest du eine Seele,sei es als hättest du alle seele der Welt gerettet.

von daher: Begrüße ich die Kriege der USA. (aber nur zum teil) nicht alle waren gut.
Saddam,war ein Schwein. dazu ein kinder Mörder. Passt !
bin laden, ein Irrer Fanatiker. Passt!
Hilter, total Wahnsinnig. Passt !

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst? Den Leuten gieng es unter Saddam (und auch Gadhaffi) wesentlich besser. Und die Munition die dort verwendet wurde führte zu einem Genozid der bis heute andauert...jedes dritte Kind kommt missgebildet dort zu Welt und das Land wurde zurück ins Mittelalter gemombt. Und wo wurde nun eig. für Frauenrechte gekämpft oder wo wurden Schulen gebaut wie versprochen? ;)

Außerdem warum wird Bahrain oder Arabien nicht von den Amis "befreit"? Warum darf das Regime dort die Leute foltern, töten, einsperren? Sind das gute Diktaturen? Nein, sie tanzen aber nach westlicher Pfeife. Alle die dem Diktat des Westens nicht gehorchen wollen werden entfernt und mit Marionetten neu besetzt (Regimechange) so einfach ist das.

Jeder Krieg begann mit einer Lüge (Reichstagsbrand , Brutkastenlüge, Massenvernichtungswaffen, etc.pp. und ja 9/11 zähle ich auch dazu) und bald kommen noch Irans und Syriens angebliche Massenvernichtungswaffen hinzu

dazu ein kinder Mörder
Die Brutkastenlüge vom 1. Irak /Kuwaitkrieg wurde schon LAAANGE als Propaganda entlarvt...das hat das Mädchen ja selbst damals zugegeben

Und zum Thema 9/11 halte ich hier nun meinen Ball flach, das Thema ist einfach so ausgelutscht....ich sags mal so die offizielle "Verschwörungstheorie" ist die abstruseste

bin laden, ein Irrer Fanatiker. Passt!
Bin Laden kam aus Arabien, wieso ist man dann nach Afghanisan.
Außerdem wurde er ja dann gefunden in Pakistan...und wo? In seinem Haus. Und natürlich versinkt man den seit 10 Jahren am meist gesuchtesten Mann der Welt im Meer und macht nichtmal ein Foto. Ach Leute... xD

Zuletzt bearbeitet:
betrachte ich die lage in ägypten, syrien irak usw.

lamsam frage ich mich - kann man dieße gesellschaften eigendlich anders kontrollieren (führen) als mit "diktatoren" ?
was passiert wenn man "menschenfreunde" an die spitze solcher länder setzt ??
das klingt bitterböse - aber - ein gedankengang allemal wert.
und das meine ich vollkommen neutral ohne vorurteile. also nur zweckbezogen. nicht falsch verstehen !

was haben wir und selbstbefreier in dießen ländern denn erreicht bis jetzt ??
da muss man schon sehr genau hinsehen wenn mann die "neuen" pro und contas abwägt um am ende was positives zu finden.

es herrscht immernoch leid , tod , verfolgung in dießen ländern bzw neue probleme .
ich denke - es wird noch lange dauen bis die geknechteten länder sich zum neuen entwickeln.
bis dahin greift der westen auf deren schätze zu.
lösungen habe ich auch keine.

das ist aber nur meine meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
War eh meine Vermutung von Tag 1 an dass man Iran oder Hisbollah dafür verantwortlich macht

:freak:

Es ist jedem klar. Mann Will China,und Russland umzingeln. Wenn die USA, im Iran Seine Truppen hätte,wer es noch einfacher an Russland,oder China ranzukommen.

In der Türkei sind sie schon,im Kaukasus ebenfalls,der Irak so oder so. Polen, Tschetschenien,usw.
Dann noch der Iran, die sache wer Perfekt. nur hat hier die USA einen Denk Fehler.! China,und Russland spielen da nicht mit. Die würden auf der Stelle Reagieren.

Sollte es wirklich mal zu einer Invasion kommen,hätte das fatale folgen. Bemerkung" (für uns alle)
Denn dann würde es nicht nur zu einem Kalten-krieg kommen, diesmal würden die A-bomben Sprechen. und so wie Paranoid Russland ist,kann ich mir das gut aus vorstellen. :( Sehe: Raketenabwehrsysteme

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedem klar. Mann Will China,und Russland umzingeln. Wenn die USA, im Iran Seine Truppen hätte,wer es noch einfacher an Russland,oder China ranzukommen.

und so wie Paranoid Russland ist,kann ich mir das gut aus vorstellen.

Sind die Sorgen berechtigt oder sind sie paranoid? ;)

Es ist nicht im Interesse der westlichen Welt, zumindest den USA, dass der Terrorkrieg beendet wird. Weiss mittlerweile jeder wo das Geld herkommt. Tschetschenien, Bosnien, Ägypten, Irak und und und, überall wo Moslems sind versuchen die Verrückten aus Saudi Arabien mit Petrodollars die Menschen zu radikalisieren.

Zurück
Oben