raysschoko schrieb:
Wer hinter den Terror steckt, kann dir keiner zu 100 Prozent sagen, ich sage nur Das BBC es wußte und wen BBC es wußte bevor es passiert ist, ist die Sache klar. Wer hinter 9/11 steckt und das ist bestimmt nicht Osama. 20 Minuten bevor das Gebäude einstürzt berichtet ein TV Sender davon, und du redest immer noch von Osama. Denk mal kurz nach.Überleg mal warum die USA in den Krieg gegen den Irak gezogen sind (Massenvernichtungswaffen) und schau dir an was die dort gefunden haben. Der Terror wird von der USA finanziert und betrieben, um andere Länder zu plündern und die BRD macht jetzt leider auch noch mit und finanziert das nächste vorhaben in Syrien.
Das sind Zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Irak ,ist eine Sache ..Binladen eine andere Sache. Klar kann mann sich über den Irak jetzt Streiten .ob er gut war oder nicht. Ich habe viele Irakische Freunde, sie begrüßen die Invasion. Ich denke aber auch würde es sich für die Yankees nicht lohnen,Sehe Syrien. Wer es nie zu einer Invasion gekommen. Afghanistan hat viele Bodenschätze. Die Afghanen Bezahlen so die USA,und die USA bekämpft dafür die Taliban. Ist ja auch ok so wie ich finde. Alles Kostet nun mal Geld. Warum sollte die USA für lau einem Staat Helfen.? Selbst ein Kaugummi kostet was. Verstehst du was ich damit sagen möchte.? Wenn nicht dann erklär ich es dir.!
Ein beispiel Staat A) möchte eine Demokratie. Es leidet unter der Diktatur einiger Mächte. Ihm Fehlt das Militär,und die Ressourcen. Da die Macht - Haber sie besitzen. Jetzt Kommt die USA ins Spiel. Staat A) bittet sie um Hilfe. Es möchte die Diktatur Stürzen. Die USA kommt der Bitte nach,aber Stellt ihnen Förderungen . Sie Fordern: Öl,Gold,Militärischen-Anwesenheit....Basen usw.
Es ist ein geben und Nehmen.
Beide haben davon was. Die USA, kann schön Russland,und China in die enge treiben.
Staat A) Hätte seine Freiheit.
und zu diesen BBC bericht. Leute kommt mit der Wahrheit klar. Es war kein Geplanter Terroranschlag.
Es waren Terroristen aus dem Orient. Terroristen die sich Muslime nennen. mir und meinen Glauben Schaden. Ich bin Selber Muslim,und finde Terror zum Kotzen.!
Wie ich oben es schon einmal geschrieben habe: Ich wünschte es wer ein Inside Job,doch war es nicht einer. Es waren eiskalte Killer, die Israel und die USA hassen. für sowas habe ich keine Sympatie.
im Koran steht:
Tötest du eine Seele,sei es als hättest du alle Seele der Welt getötet.
Redest du eine Seele,sei es als hättest du alle seele der Welt gerettet.
von daher: Begrüße ich die Kriege der USA. (aber nur zum teil) nicht alle waren gut.
Saddam,war ein Schwein. dazu ein kinder Mörder. Passt !
bin laden, ein Irrer Fanatiker. Passt!
Hilter, total Wahnsinnig. Passt !