Aussehen Artic mx-2

hohesC

Ensign
Letzte Woche habe ich meinen X4 945 gegen eine geschenkten 955 BE getauscht und dabei meinen Alpenföhn Gross Clockner wieder verwendet. Vorher hatte ich die beigelegte Wlp von EKL verwendet, jetzt beim Umbau eine Artic mx-2. Ich hatte keine guten Ergebnisse erzielt mit Wlp verstreichen und mich daher für die Klecks-Methode entschieden. Vorher die WLP mit reinem Ethanol entfernt.

Ich bin bisschen stutzig geworden, nachdem die CPU Temeratur unter Prime95 nicht unter 55°C gefallen ist und habe daher das ganze wieder auseinander gebaut. Abgesehen von der nicht ganz so gleichmässigen Verteilung der Wlp sieht die mx-2 sehr "blasig" aus. Nicht wie eine satte Wlp. Siehe die Fotos. Ist das normal? Kann das am Ethanol liegen, ebtl. nicht restlos verdampft?

Foto 1.jpgFoto 2.jpg

Merci

Das Muster kommt beim auseinanderziehen zustande - WLP haftet an WLP stärker als sie am Metall haftet und bildet daher solche Verdickungen.

Das kennst du doch sicher, wenn etwas zähes (geschmolzener Käse z.B.) einen immer länger werdenen Faden bildet, statt sich einfach zu trennen.

Zurück
Oben