natürlich ist es eine theorie, und zwar einfach dehalb, weil es so eine diskussion nach meiner erinnerung noch nie gab. das war in der brd immer selbstverständlich, das der juniorpartner den außenminister stellt und fertig. plötzlich findest du in fast jeder zeitung einen artikel (in der welt einen offenen brief) wo westerwelle nahegelgt wird, das sein zu lassen. das ist doch mal seltsam.
kan es sein, das giudo der erste (offen) schwule außenminister der welt wäre?! mir fällt keiner ein
kan es sein, das giudo der erste (offen) schwule außenminister der welt wäre?! mir fällt keiner ein
meinst du mich damit?! hast du den eindruck, ich wäre gegen einen außenminister westerwelle, um die deutsche wirtschaft zu schützen?!? wtf? also wenn das so rüberkam, dann sorry. nee , ganz im gegenteil. nur schau dir doch an was abgeht: der grüne beck ist in moskau verprügelt worden, ganz offiziell. im iran werden schwule am wochende gehängt. so sieht das aus in anderen ländern, da bin ich völlig intollerantDavon ab geht mir dieser pseudo-toleranter Ansatz echt mal auf den Senkel. Die sexuelle Orientierung hat mit den politischen Fakten nichts zu tun und von daher verwundert es schon, dass man dies ständig zum Thema machen will. Selbstverständlich nur aus Sorge und weil die anderen Länder das ja betreiben werden.