Naja, ich habe 2 neue Intel maschinen, weil ich einfach gerne Bastel.
Dann ein Llano Laptop, weil der alte Centrino in die Jahre kam und meine Freundin den immer benutzt hat, also wollte ich einen nur für mich und um einen Laptop in Reserve zu haben, falls die alte Möhre mal schlapp macht.
Vor 1 Monat ist der Centrino dann hopps gegangen, also hatte es sich gelohnt letztes Jahr einen Llano zu holen, dann habe ich noch ein Schnäppchen mitgenommen vor 2 Wochen und so hat meine Freundin wieder ihren eigenen etwas schwächere Llano.
Was soll ich denn noch kaufen, vielelicht mal noch nen Htpc, weil der alte Mac G5 zu laut wäre.
Aber dann ist Schicht im Schacht, denn den Bloomfield und den neueren Sandy werde ich wohl kaum ans Limit bringen, außer ich meine wirklich nen Tripple Screen aufbauen zu müssen. Selbst wenn die über PS4 und X-Box Doppelzwirbel kommt, dürften die Maschinen mit neuen Grafikkarten und etwas OC noch locker reichen für die nächsten paar Jahre.
Das ist wie mit der Autoindustrie, die können mit ihren Rechenknechten nur noch in Asien/Südamerika und Afrika auf Wachstum hoffen.