Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAusstattung am Schreibtisch: Steht euer PC auf dem Tisch? Und was steht sonst drauf?
Heute kommt das Thema der Sonntagsfrage aus der Community: Wie seid ihr zu Hause am Schreibtisch organisiert? Steht der Desktop-PC unter dem Tisch, daneben oder auf ihm drauf? Was steht sonst noch so an Technik und Zubehör auf eurem Tisch? Und welche Art Schreibtisch habt ihr überhaupt?
Mein Schreibtisch ist ein Schlachtfeld.
Von Smartphones über Kabel und Schreibkram liegt auch elektronische Ausrüstung vom Rennrad drauf und ein Haufen an Schriftsstücken.
Chaos³ und ich mag es
Mein Schreibtisch (2m Tischplatte aus dem Büro auf 2 Ikea Böcken) ist eigentlich immer ein Chaos, Beleuchtung gibt's nur Rot von der Tastatur und Grün von der Maus dazu USB-C Dock, Mikrofonarm und Audio Interface.
Wie passend, da ich gerade seit gestern auf einen elektrisch hoehenverstellbaren (rechteckigen) Schreibtisch umgestellt habe. Plus Dual Monitorarm um den gewünschten „cleanen“ Schreibtisch zu bekommen. Auch mangels Platz und zusätzlichen HO-Arbeitsplatz mittels Notebook steht der grosse Tower daneben.
Mein PC steht bei mir auf dem Schreibtisch, hatte den mal lange Zeit unter dem Schreibtisch stehen, finde aber dass ich viel schneller an die Anschlüsse komme wenn der auf dem Schreibtisch steht.
PC steht aufm Boden, würde mir generell aufn Sack gehen aufm Tisch. Nimmt unnötig Platz weg, außerdem ist doch bei moderner Hardware eine Heizung an den Beinen angenehm...
auf meinem schreibtisch stehen 2 monitore. desweiteren liegt da ein gamepad und 2 controller für mein vr headset. maus, tastatur, headset und ne rgb lampe runden den schreibtisch ab
pc steht links neben dem schreibtisch. ne xbox, sowie meine oculus rift hab ich unter dem schreibtisch liegen. weiteres geraffel habe ich dann woanders stehen (playstation, zweit pc etc.)
Habe meinen PC unter dem Tisch - Auf dem Schreibtisch steht neben dem Bildschirm/Tastatur/Maus/Lampe nix. Mir wird aber sowieso nachgesagt, dass meine Wohnung recht unbewohnt aussehen soll
Ich bin zu Zeit auf der Suche nach höhen (elektrisch) verstellbaren Füßen, weil ich mir eine maßgeschneiderte Tischplatte im L-Format gönnen möchte.
Leider ist die Suche schwierig find immer nur Tische oder nicht freistehende Füße sondern verbunden mit einem Metallrahmen, und ich bräuchte es ohne Rahmen damit der jeweilige Fuß auf der jeweiligen Seite des L-Forms ist.
Füße mit einem passenden Rahmen für eine L-Form Tischplatte finden Ich schon gar nicht.