Austausch 5.1 System - Empfehlung

Steh auch vor dieser Entscheidung, wobei ich glaube das die Meisten den Unterschied zwischen F und E nicht hören.

Das rauschen ist ja nicht immer da, nur wenn kein Signal kommt, dann kommt ab und zu so für ne sekunde oder 2 das Rauschen.
Das ist es eigentlich was mich stört, was sich aber nicht vermeiden lässt (deswegen ja der Auszug von der Klipsch Website) rein Klanglich bräuchte ich eigentlich kein neues System, nur wenn du halt abends vor der Kiste sitzt, hast vorher Musik gehört und checks dann noch kurz deine Mails und hast dann kurz mal so das rauschen, das nervt dann halt mit der Zeit.

ich glaube nicht das das kleine CEM System meinen Ansprüchen genügt, das hab ich ja auch schon bei nem Kumpel probegehört.

Danke schonmal für eure tipps für die anderen Systeme, werde mich mal auch auf die Suche nach testberichten zu den Systemen aufmachen. Das Logitech 5500 klingt auch ganz nett.

Wobei ich auch am überlegen bin ob ich mir nicht einfach nen kleinen 5.1 Verstärker kaufe und da das Klipsch System anschliesse. Dann sollte das mit dem rauschen ja auch weg sein weil ja dann die Verstärkerbox weg ist.

Also wenn du den digitalen Anschluss nutzt, istes scheiß egal welche Soundkarte du hast, kommt überall das gleiche raus. Aber wenn du Analog benutzt gibt es sehr wohl Unterschiede und da de Teufel Systeme Analog sind, kann sone Soundkarte nich schaden.

Statt hier copy&paste zu posten, hättest du ja zur Abwechslung mal meinen Link anklicken können.... :mad: ;)

Zurück
Oben