Guten Morgen erstmal. Ich bin dabei mir Lautsprecher zu besorgen, die aus einen Subwoofer
und ein paar kleinere Dinger die dann eben mittel und hochton übernehmen bestehen....
Als Verstärker habe ich bereits einen Rockwood am4400 der (angeblich) 4x400 watt hat. Später dann bastelt dann mein Freund dafür so Holzkisten. Also der Subwoofer sollte so um die 40 euronen kosten und natürlich möglichst gut aussehen(chrome) wobei das natürlich nachrangig ist.
Die kleineren sollten eig. nich mehr als 30 kosten.
Rockwood soll ja nich soo schlecht sein also bin ich auf pollin gekommen die ja verschiedene Rockwoods der chrome line serie auf lager haben.
Meine Combi:
ROCKWOOD Chrom-Line Woofer RK250-2 (17,95eur.)
ROCKWOOD Chrom-Line Car-Speaker RK4X6-2 (32,95eur.)
das wären dann zusammen nur 60 eur. mit nachnahme versand
Wäre das ok oder ist das "billig Müll"
bin für jeden Beitrag dankbar
Ach ja das ganze wird dann unterwegs mit nen 12v Blei akku betrieben... falls das irgentwas aussagen sollte
und ein paar kleinere Dinger die dann eben mittel und hochton übernehmen bestehen....
Als Verstärker habe ich bereits einen Rockwood am4400 der (angeblich) 4x400 watt hat. Später dann bastelt dann mein Freund dafür so Holzkisten. Also der Subwoofer sollte so um die 40 euronen kosten und natürlich möglichst gut aussehen(chrome) wobei das natürlich nachrangig ist.
Die kleineren sollten eig. nich mehr als 30 kosten.
Rockwood soll ja nich soo schlecht sein also bin ich auf pollin gekommen die ja verschiedene Rockwoods der chrome line serie auf lager haben.
Meine Combi:
ROCKWOOD Chrom-Line Woofer RK250-2 (17,95eur.)
ROCKWOOD Chrom-Line Car-Speaker RK4X6-2 (32,95eur.)
das wären dann zusammen nur 60 eur. mit nachnahme versand
Wäre das ok oder ist das "billig Müll"
bin für jeden Beitrag dankbar
Ach ja das ganze wird dann unterwegs mit nen 12v Blei akku betrieben... falls das irgentwas aussagen sollte
Zuletzt bearbeitet: