News Auto × PC: Aluminium-Autofelge als Computergehäuse

ToaStarr schrieb:
Hatte Der8auer das nicht auch mal für Daniel Abt gemacht...?
Jupp, hat er.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und -Bo-
Das sieht mal richtig gut aus! Gefällt mir sehr!
Einzig der Aufstellort trifft nicht mein Geschmack. Ich persönlich würde es rechts oder links auf den Boden legen und um 45° drehen. Vielleicht würde ich eine zweite Felge wegen Symmetrie dann gleichermaßen auf die andere Seite packen. Ist halt Geschmackssache.

Aber gut gelungenes Projekt!

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Das sieht ja mal richtig schick aus. Auch die rote Beleuchtung macht richtig was her. Tolles Projekt, gefällt mir gut.

• Gefällt mir
Schönes Projekt echt gut umgesetzt.👍

• Gefällt mir
ToaStarr schrieb:
Hatte Der8auer das nicht auch mal für Daniel Abt gemacht...?

Ja, wollte ich auch schreiben - denke aber dass das zuvor auch schon jemand gemacht hat, so oder so eine tolle Leistung, auch wenn die Idee schon andere hatten, umsetzen muss man es ja trotzdem erst einmal selbst…

• Gefällt mir
Reaktionen: JaKoH
Was für ein Titel. Natürlich geht das. Man kann ein Setup auch einfach auf den Tisch legen, geht auch. Oder nicht? Geht das? Ein PC Setup einfach so auf ein Mainboard packen und dieses dann auf nen Tisch legen? Das wäre doch mal interessant?

Schönes Setup.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordhorst3k
Hab noch eine alte 15" mit Höhenschlag dank nem Benz, der mich von der Straße gedrängt hat... kleines System mit IGPU oder kurzer GPU könnte da ganz gut drin funktionieren...

@-Bo- sehr schönes und besonderes Unikat!
Das Design deines "Spielplatz", ist das eine gewollte Designentscheidung oder eine nützliche Verwendung für CD Hüllen? 🤪

• Gefällt mir
Unser "Media Markt" hatte einmal 2 solche Systeme. xD
Naja brauche ich nicht unbedingt.....

Irgendwie geil, aber ich komme nicht mit dem Gedanken klar, mir ne Felge ins Wohnzimmer zu stellen :lol:

EDIT: Schonmal überlegt, Niederquerschnitts Reifen aufzuziehen? GGf noch ne Nummer zu klein in der Tiefe, damit sich der Gummi bisschen zieht. Würde bestimmt noch besser aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Bo- und MaverickM
Schick! Auch wenn es so gar nicht mein Stil ist.
Die Platzierung dann im Wohnzimmer (?) aber... Nunja. :D

Sehr nettes Projekt, schaut gut aus, aber der Ghetto-Ständer aus CDs und einer durchgebogenen Platte hat mich dann doch leicht aus dem Konzept gebracht.

• Gefällt mir
devilsown schrieb:
Ja, wollte ich auch schreiben - denke aber dass das zuvor auch schon jemand gemacht hat, so oder so eine tolle Leistung, auch wenn die Idee schon andere hatten, umsetzen muss man es ja trotzdem erst einmal selbst…
Finde ich auch. Wollte damit auch nicht die Leistung in Frage stellen. Ich würde es nicht so hinbekommen...

Ich hätte allerdings irgendetwas ab 21" Zoll aufwärts und evtl. eine OEM-Felge von einem Sportwagenhersteller genommen. Porschefelgen z.B. werden bei eBay ja schon für ca. 500,00 € verkloppt und auf einem Schrottplatz bekommt man die vermutlich noch günstiger...

• Gefällt mir
Zurück
Oben