Autodesk Inventor 2019

Moselbär

Fleet Admiral
Hallo,

wollte Autodesk Inventor 2019 installieren - runtergeladen - alles Top.

2017er ist installiert und läuft auch einwandfrei.

2019er schreibt beim Initialisieren es sei installiert - schliesst die Installation nicht ab - weis keinen Rat - startet nicht.

Studentenlizenz liegt vor.

Kann es sein dass die Lizenz nur für das 2017er gilt und nicht automatisch auf 2019er umgeschrieben wird?

Download des Programms (2019er) erfolgte durch einloggen mit Kenn- und Passwort - ging ohne Probleme.

Was tun - erbitte Hilfe.

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Hat sich erledigt - Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Sohnemann hat die Installation doppelt versucht - auf seinem Alienware - und prompt ging´s in die Hose.

Hab´s dann auf meiner Kiste installiert - allerdings nur 1x - funzt.

Vorhandene Lizenzschlüssel übertragen von 2017 auf 2019 sollte kein Problem sein - werd ich heute Mittag machen - jetzt installier ich noch auf dem Alienware.

Kannst verschieben wenn Du magst.

Auf beiden Systemen mittlerweile runtergeladen und mit dem 2017er Schlüssel auf 2019 aktiviert - so wie es sein soll.

Läuft einwandfrei - ohne Ruckeln - ohne Probleme - hätte mich beim Alienware auch sehr gewundert.

Aber Klartext für mich - mein nächster Desk - min. 32GB RAM - eher 64GB - wird´s werden - und - Minimum Sechskerner - wobei ich wertfrei sagen muss - der alter Sandy OC auf 4,4GHz und die 7950er 3GB GDDR5 RAM - OC auf 1100/1500 - schaffts immer noch locker - sogar auf FHD+.

Von daher muss ich sagen - redet den alten Sandy unter WIN7 nicht Tod.

Was der Prozzi nach wie vor kann ist echt geil mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben