Nun habe ich mal 3 Screenshots angehängt, die ich in RyzenMaster machte.
Das erste zeigt die "Creator Mode Einstellungen", beim 2. Mache ich den Stresstest mit den "CreatorMode Einstellungen" und beim 3. Habe ich Inventor gestartet. Hier gilt es zu erwähnen, dass der Kern "C03" hin und wieder dabei in den Ruhezustand geht....
lg
Also die CPU-Auslastung schwankt dabei zwischen 2,6 und 3% und der Arbeitsspeicher ist während dessen zu 9% ausgelastet.
Ebenso verhällt es sich bei den logischen Prozessoren.... hier sind keine Auffälligkeiten in Form etwaiger "Peaks". Die Prozessorgeschwindigkeit liegt hier bei 4,2GHz
Das erste zeigt die "Creator Mode Einstellungen", beim 2. Mache ich den Stresstest mit den "CreatorMode Einstellungen" und beim 3. Habe ich Inventor gestartet. Hier gilt es zu erwähnen, dass der Kern "C03" hin und wieder dabei in den Ruhezustand geht....
lg
Ergänzung ()
Der Programmstart von Inventor dauert über 80sek. :-)Darkraven123 schrieb:Öffne einfach den Taskmanager -> Gehe auf Benutzer -> Starte AutoDesk Inventor -> schaue nach dem Prozessnamen da steht dann wieviel % CPU/Arbeitsspeicher/Datenträger/Netzwerk er auslastet. Da der Start 30 Sekunden dauert hast du ja genug Zeit .
Anschließend kannst du noch im Fenster "Leistung" bei CPU beim Starten unten die Geschwindigkeit ablesen und mit Rechtsklick auf das Diagramm -> Graph ändern in -> Logische Prozessoren die einzelnen Kerne überwachen beim Starten.
Also die CPU-Auslastung schwankt dabei zwischen 2,6 und 3% und der Arbeitsspeicher ist während dessen zu 9% ausgelastet.
Ebenso verhällt es sich bei den logischen Prozessoren.... hier sind keine Auffälligkeiten in Form etwaiger "Peaks". Die Prozessorgeschwindigkeit liegt hier bei 4,2GHz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: