Automatische Reparatur geht (Endlos)

Dertum

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich habe ein HP Laptop mit Windows 10.

Eines Tages hab ich versucht es auf Werkseinstellung zurückzusetzen (ganz normal durch Einstellungen). An einem bestimmten Prozentwert hat es dann aufgehört und ist direkt zu Automatische Reparatur gewechselt. Jetzt komm ich von da nicht weg denn nach der Diagnose sagt es, dass es mein Laptop nicht reparieren kann. Ich habe schon mit verschiedenen Starteinstellungen und Starthilfen versucht. Das System wieder herzustellen funktioniert auch nicht.

Danke

Hallo,

hatte mal das selbe Problem. Bei mir war das Dateisystem der C Patition beschädigt.
Meine Lösung war in der Eingabeaufforderung ein chkdsk /r /f c: auszuführen.
Die Eingabeaufforderung ist unter den Erweiterten Optionen.

soltscher

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dertum
Danke für die schnelle Antwort. Hab es jetzt auch gemacht.
Der letzte Satz lautet: "Die protokollierten Meldungen könnten nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden. Status 50"

Muss ich jetzt einfach schließen?

Danke

Nach dem CheckDisk hatte ich einfach einen Neustart gemacht

Hab jetzt auch Neustart gemacht aber Automatische Reparatur ist trotzdem gestartet.

Trotzdem Danke

Eventuell einmal durchlaufenlassen

Ja hab durchlaufen lassen.Es kam wieder dieser Satz ("Die protokollierten Meldungen könnten nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden. Status 50")
Hab Neustart gemacht aber automatische Reparatur kam wieder

Meiner Meinung nach sieht es leider nicht gut aus.
Wirst den PC neuinstallieren müssen.
Die Daten kannst du sichern in dem du per LiveLinux oder WindowsPE bootest. Oder die Festplatte extern an einem anderen PC anschließt.

Wie mach ich eine Neuinstallation?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen und Auffrischen geht leider nicht.

Danke

Ich weiß nicht wie fit du am PC bist. Kennst du jemand der dir das machen kann?

Müsstest dir die aktuelle Windows 10 ISO herunterladen und dann entweder per USB Stick oder DVD installieren. Die Treiber werden normalerweise per Windows Updates installiert. Wenn Welche fehlen muss man sie von der Herstellerwebseite laden und installieren.

Ja habe das jetzt vorgehabt.Hab es auf einer anderen Seite gelesen und dort steheb auch die verschiedenen Etappen.

Zurück
Oben