Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Platten auf die nicht Windows soll abklemmen. Also nur die SSD anschließen auf die Windows soll. Dann Windows neu installieren. Treiber installieren, danach die anderen Platten anschließen und dann halt wie gewünscht nutzen.
Stick reicht ein 8GB. Wenn du keinen hast, dann halt morgen einen kaufen oder externe Platte oder DVD-Laufwerk verwenden
Ich danke euch schonmal habe den pc neu aufgesetzt mit einem Wiederherstellungspunkt sofort nach dem neuen Windows aufsetzen. Jetzt passiert es regelmäßig das mein pc automatisch zwischendurch einfach runterfährt und sofort wieder hoch oder aber runterfährt und sofort in die automatische Reparatur geht wo ich dann wiederum den wiederherstellungspunkt wähle und ihn darauf zurücksetze…
Manchmal passiert es mitten im Bretrieb jetzt gerade eben beim Neustart….
Übertaktet ist nichts
Temperaturen sind auch in Ordnung
Das Betriebssystem ist also als Problemursache auszuschließen.
Dann käme die Hardware - und da das typische Duo Infernale: Netzteil & Grafikkarte. Ich würde mit dem billigeren der beiden anfangen auf Verdacht auszutauschen; ist vermutlich das Netzteil.