DonDonat
Commodore
Cool Master schrieb:Dafür habe ich zu viele Streams gesehen das kann also nicht sein. Vor allem wenn der Streamer 4 Spiele hintereinander gewinnt wäre statisitsch schon nicht mehr in jedem Spiel.
Nur macht der Teil, den du siehst einen winzigen Bruchteil aller Matches aus
Cool Master schrieb:Kann durchaus passieren. Die Variablen kennt man. Max Speed fürs Auto + Distanz gut geschätzt und man kann ohne Probleme vorhalten. Schau dir mal ein paar Streams/Videos von Grimmz an, was der raus haut ist zum Teil einfach nur krank.
Einfach nein, wenn du dabei gewesen wärst, würdest du es auch so sehen: der Death war 100% Aimbot, gerade weil der Typ danach auch weiter mit dem Revolver Kills ohne Ende gemacht hat...
Cool Master schrieb:Das ist überhaupt kein Indiz für ein Cheater... Das kann pures Glück sein oder aber der Gegner stand einfach still und dann sind 1km Schüsse kein Problem. Da es in PUBG keine Wind variabel gibt zählt nur Bulletdrop. Das Zielfernrohr einfach auf 1000 Meter (geht es so hoch) einstellen und du musst nicht mal drüber halten
Schau dir einfach mal die Statistik auf dem EU Server Solo an
Hutzear schrieb:Trotzdem immer wieder interessant, wie viele Spieler über Cheater weinen.
So was gibt es immer nur musst du da differenzieren: Leute die sich berechtigt über Cheater aufregen und Leute bei denen jeder, der sie Killt "Cheater" ist
Hutzear schrieb:Aber Leute die überall Cheater vermuten, gab es ja schon immer.
Und Cheater gibt es auch überall (Fakt), nur eben nicht so viele, wie es manche Leute einem glauben machen wollen
Ich kann es auch noch mal explizit sagen: in meinen 160h kann ich die Deaths von denen ich und mein Squad sicher sind, dass das ein Cheater war, an einer Hand abzählen. Fakt ist aber nun mal, dass es einige Cheater gibt.