• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Automobilista 2 Update v1.3.0.0

Just2Laps

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
13
Automobilista 2 v1.3.0.0 ist live !

Mit dabei der VW Polo TSI Cup und der VW Virtus TSI Cup, bei uns besser bekannt als Polo Stufenheck.

Hier mal der erste Eindruck der beiden in Kyalami und Hockenheim


Ergänzung ()

Neue Grafik in der Version 1.3.0.0 Azure Circuit, besser bekannt als Moncao oder Monte Carlo
Kein Rennen, nur eine Sonntags Spazierfahrt um die Aussicht zu geniessen :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue FFB+ ist fantastisch, es hebt AMS2 auf ein ganz neues Level des Sim Racing !
 
Hab am Wochenende auch mal kurz reingespielt, das neue Default+ FFB ist um ein vielfaches besser als das vorherige, kombiniert mit den Problembehebungen beim "sticky Diff" fühlt sich die Sim ENDLICH auch richtig gut an.
Vereinzelte Fahrzeuge waren auch vorher schon okay, aber jetzt merkt man einfach, dass Reiza die Physik im Griff hat und das Gefühl auch ordentlich am Lenkrad ankommt.

Definitiv das wichtigste Update bisher, jetzt ist die Vorfreude auf die Indycars die Tage schon riesig!
 
Und nun ist auch das erste Hotfix draußen, fühlt sich meines Erachtens nochmals etwas besser an.

 
Es hatte für mich nie schlechtes uninformatives FFB. Und dann dieser Custom File Unsinn denn ohne kann ich nicht fahren es ist zu schlecht und jeder denkt er schreibe sich den heilligen Gral an FFB in sein File und hat am Ende gar nix verstanden was wichtig, realistisch wäre. Simracer in a Nutshell :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben