Hin und wieder fahre ich mal ACC, das gefällt mir aber auch nicht sonderlich, sobald ich bin Grenzbereich bin, finde ich das fahren irgendwie digital. Iracing habe ich auch erst einmal abgehakt seit einiger Zeit, mir gefällt das aktuelle Reifenmodell auch nicht sonderlich. Manchmal wußte ich selbst nicht so richtig, was mich daran stört, aber das Video von Nils Naujok hat es sehr gut zusammengefasst und ich dachte mir ach ja genau das ist es, was ich nicht mag .
Da hoffe ich auf das neue in der Pipeline befindliche. Die haben ja vor einiger ZEit Terence Groening, dem Schöpfer vom Rfactor2 Reifenmodell ins Team geholt.
Ich bin einige Zeit das rFactor2 Online System gefahren, was anfangs ziemlich gut besucht war, mittlerweile leider aber nicht mehr wirklich. Und die GT3 wurden mit den letzten Updates auch ziemlich versaut, seit die das ätzende ABS Geruckel im FFB haben, was dazu führt, das man wenn man nicht nur gerade mit 5NM herumfährt, man so durchgeschüttelt wird, das man unter der VR Brille beim bremsen kaum noch etwas erkennen kann, weil selbst die Brille hin und hergeschüttelt wird. LMU fahre ich auch noch recht gern, das fühlt sich ja wieder rFactor2 an, nur etwas optimiert. Leider ist der Multiplayer abseits der Anfängerserien auch nicht so gut besucht. Ich hoffe die GT3 bringen neuen Aufschwung und das die nicht dieses heftige A'BS Geratter mitbringen. Ich hatte deshalb ja auf AMS2 bei LFM gehofft und es fährt sich eigentlich auch ganz gut, aber sobald man anfängt richtig zu pushen merkt man einfach das es zu floaty ist. Ich werde es aber dennoch gelegentlich fahren, ich bin da recht offen für alles mögliche, aber es wäre mal schön, wenn eine Sim endlich mal rundum überzeugen könnte,