DeadEternity
Captain
Alle Autos aus dem VAG Konzern, die ich bisher gefahren habe hatten das. Das war 2x Golf IV, Golf V, Golf VI, Golf VII, Passat (3BG), Audi A6 (B4), Skoda Octavia I, Skoda Superb II und Skoda Fabia III. Mein aktuelles privates Auto, ein Golf 7 Facelift kann das ebenfalls, dort musste man es aber im MMI unter "Car", "Komfortöffnen/schließen" erst aktivieren. Man kann es für jedes Fenster und jede Tür separat aktivieren oder eben alles zusammen.
Ansonsten hatten wir noch nen BMW E39 und E90 bei uns in der Familie, bei beiden ging das ebenfalls ab Werk. Der E39 hatte ein Schiebedach, selbst das lies sich per FB öffnen und schließen.
Ich finds super und möchte es nicht missen, hatte auch noch nie Probleme damit. Mein aktueller Wagen hat zwar Standheizung/Standlüftung, aber Fenster runter und frische Luft rein, gefällt mir da wesentlich besser.
Ansonsten hatten wir noch nen BMW E39 und E90 bei uns in der Familie, bei beiden ging das ebenfalls ab Werk. Der E39 hatte ein Schiebedach, selbst das lies sich per FB öffnen und schließen.
Ich finds super und möchte es nicht missen, hatte auch noch nie Probleme damit. Mein aktueller Wagen hat zwar Standheizung/Standlüftung, aber Fenster runter und frische Luft rein, gefällt mir da wesentlich besser.
Zuletzt bearbeitet: