AV-Receiver + Lautsprecher Kaufempfehlung

Also wie gesagt, ich habe zwei Yamaha MSP5, mit denen ich überaus zufrieden bin. Die würde ich natürlich weiterverwenden. Sind zwar "nur" Studioboxen, aber für meine zwecke erstmal völlig ausreichen.

Das Angebot ist nicht grad das große super Schäpchen, wenn man die Sachen getrennt neu kauft zahlt man 30€ mehr. Wenn man es bei eBay probiert bekommt man es billiger oder auch als Austeller 280€ für den denon 1910 http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=denon+1910&x=0&y=0

Frage mich in wie weit das Canton cd 105 bessere gegenüber einem magnat Interior 5001 sein soll und 110€ Aufpreiss gerechtfertigen soll, glaube nicht dass die sich viel nehmen. Und ein Denon 1910 oder ein anderer AVR über 300€ ist einfach zu viel des guten für ein 5.1 (gutes) Brüllwürfellset unter 350€.

@Mad316

lies dir den post #11 durch, glaube Stand LS sind da etwas oversized :)

@ bambuse = Also wie gesagt, ich habe zwei Yamaha MSP5, mit denen ich überaus zufrieden bin. Die würde ich natürlich weiterverwenden. Sind zwar "nur" Studioboxen, aber für meine zwecke erstmal völlig ausreichen.

Sind zwar "nur" Studioboxen,
Hoffentlich liest das niemand der nur ein wenig Ahnung hat . :cool_alt:

Muß man nicht verstehen . Oder ?

Warum schaust du nicht weiter in die Richtung und willst dir nun so schrottige Systeme zulegen ?

Siehe mein Beitrag #16

Zurück
Oben