AV-Receiver + Lautsprecher oder Boxensystem für den PC?

GuaRdiaN

Captain
Hi.

Mich interessiert, was ihr favorisiert!
Auch gerne mit Argumentation was ihr daran gut oder schlecht findet, aber bitte keine verbalen Angriffe, dass jemand keine Ahnung hätte oder sowas.

Okay, dann mache ich mal den Anfang:

Ich persönliche bevorzuge eine Anlage bestehend aus AV-Receiver + LSP.
Denn an Anschlussmöglichkeiten kenne ich kein PC-Lautsprecher Set, dass einem vernünftigen Verstärker / AV-Receiver das Wasser Reichen kann.
Zudem finde ich es besser, wenn man sich die sachen selber zusammen kaufen kann, da man dann wirklich teils optimierte sachen kaufen kann! Okay, es erfordert ggf. Sachkenntniss, aber dennoch!

MfG GuaRdaiN

bingo
hast es eh schon

boxensysteme für den pc sind zwar gut, doch können sie einem, wie du sagtest, vernünftigem verstärker mit guten boxen nicht das wasser reichen

einen nachteil hat die sache jedoch... so ist es ziemlich teuer. boxensysteme sind ned unbedingt teuer

ciao
televon

Marantz2226B.jpg

da..diese alte marantz-kiste (symbolfoto) hab ich an den computer angeschlossen..und daran 2 grosse holz-boxen von phillips welche schon etwa 30 jahre alt sind, aber den geilsten sound produzieren den ich bis jetzt gehoert habe :)..also das bringt meiner meinung nach kein pc-boxen-set...

und hab alles gratis gekriegt :)

Zurück
Oben