P
Papoose
Gast
Kaspersky seit Jahren, seit dem Thema abgehackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@KronsosKronos60 schrieb:Emsisoft wurde bei AV-Comparatives getestet:
Man sollte schon einen installiert haben, kann ja sein das er mal etwas findet. Nur allzu sehr verlassen sollte man sich auf ihn nicht, es gibt wichtigeres um sein System abzusichern, Windows-Updates, aktuelle Programme, Browsererweiterungen...supastar schrieb:Ohne Virenscanner geht gar nicht...
Deswegen habe ich auch den Test von av-comparatives gepostet.cc207 schrieb:Emsisoft wird aber nicht bei AV-Test(auch nicht im Selbstschutz-Test) getestet.
Hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,hier geht es um den SelbstschutzKronos60 schrieb:Deswegen habe ich auch den Test von av-comparatives gepostet.
Ich denke mal da bin ich nicht der einzige der das jetzt sagt, aber dem stimme ich definitiv nicht zu.Kronos60 schrieb:Eine kostenlose Lösung ist ausreichend.
Das ist deine Meinung, aber ich bin mit Avst schon 10 Jahre ohne Infektion unterwegs und die Pro Version von Avast unterscheidet sich nur mit den zusätzlichen Funktionen von der Free (Firewall, Sandbox) die Firewall bringt Windows selbst mit und die Sandbox gibt es gratis (Sandboxie). Eine kostenpflichtige Lösung ist verlorenes Geld....Domi83 schrieb:aber dem stimme ich definitiv nicht zu.
Kronos60 schrieb:Eine kostenlose Lösung ist ausreichend.
Das Geld kann man woanders besser einsetzen z.B. eine externe Festplatte zur Datensicherung oder eine SSD.
Merkwürdige Argumentation, im übertragenen Sinne: das Auto bekommt man ja gratis (Antivirenschutz)supastar schrieb:Klar ein Auto ist unnötig, das Geld ist besser in nen Urlaub investiert...
Nichts, ich habe nur gepostet wo das Geld besser angelegt wäre.Was hat eine SSD oder Datensicherung bitte mit Virenschutz zu tun?
Ark schrieb:Vieleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, wenn man nähmlich, nach einer windows xp installation online gegangen ist, ohne ein service pack oder virenschutz hatte man sofort den virus mit der meldung
(ungefähr)
Eine kostenlose Lösung ist ausreichend.
S.Kara schrieb:Wow, hätte echt nicht gedacht, dass hier im Forum welche ohne AV unterwegs sind. Klarer Fall von Übermut.
Adblock & co. schützen übrigens fast garnicht.
Ist man durch den router nicht ohnehin durch ne firewall geschützt?
Also mein Avast läuft schon jahrelang ohne Probleme. Und auf die Performance hat Avast keinen Einfluss.obz245 schrieb:Solche Lösungen waren bis jetzt von einigen Herstellern sehr schlecht.