S
SEL33
Gast
Eventuell liegt hier ein Treiberkonflikt oder ähnliches vor?
Hast du denn die Windows 7-Treiber zum Upgrade auf Win 8 vorher deinstalliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell liegt hier ein Treiberkonflikt oder ähnliches vor?
Ich bin direkt froh das ich Avast IS noch nie getestet habegeh entweder auf den Vorschlag von okni ein(in Verbindung mit OA Free oder Comodo FW Defense+, bei letzterer könnte dir Randy89 Tipps dazu geben)oder nimm Avast Free in Verbindung mit einer der beiden Firewalls die beide jeweils ein sehr gutes HIPS(proaktiver Schutz)haben.Ergänzung vom 25.02.2014 21:56 Uhr: Schei*e ... Doch nix. Einmal komplett heruntergefahren und schon wieder hängts.....!
Ich habe nun gestern Abend, exakt den selben Fehler gehabt, obwohl Avast jetzt schon ein paar Tage deinstalliert ist.
Es muss also an irgendwelchen inkompatiblen Treibern....
maikrosoft schrieb:In den Einstellungen von Avast einstellen das die Avast Dienste erst nach den Systemdiensten gestartet werden.
LG
Wie ich eben geschrieben habe, funktioniert's ja nichtmal auf ner neuen 8.1er VM...
cc207 schrieb:Wenn das Wirtssytem so wie es aussieht beschädigt ist,dann wird auch die VM mit Win 8.1
nicht richtig laufen.
An deiner Stelle würde ich Windows 7 neu installieren und das Win 8.1 Upgrade nochmal neu
einspielen.
Oder wennn man grad eh eine neue Lizenz benötigt.Und zweitens gibt es eigentlich keinen Grund von Windows 7 zu 8 zu wechseln, ausser es ist halt schon vorinstalliert.