S
SEL33
Gast
Wieso das? Die VM ist auf nem ganz anderem Server?
Und woher soll ich das wissen,dann schreibe es doch,das die VM auf einen anderen
Server läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das? Die VM ist auf nem ganz anderem Server?
Ich nutze jetzt bei Win 8 nur noch die eingebauten Sachen.
DerBaya schrieb:Das wär doch zu einfach.
Das wäre er garantiert meiner Meinung nach okni, aber wenn er das nicht will und auf MSE bzw Defender von Microsoft vertraut, so ist das auch okay für ihn.okni schrieb:Ich verstehe aber immer noch nicht warum du dann nicht Avast-Free weiter nutzt, wenn doch die Problemlos bei dir läuft. Und dazu installierst du die Online-Armor Free Firewall die auch ein gutes HIPS besitzt, und dann bist du meiner Meinung nach sogar besser geschützt als mit der IS von Avast.
Das "behaupte" ich schon seit Monaten weil ich selbst auch beides zusammen einsetze ohne irgendwelche Probleme zu haben.Jaaaa... ich musste wieder probieren :-)
Hab jetzt den Avast Free und die Online Armor Free drauf. Läuft absolut rund.
Siehste geht doch, die Kombi ist kostenlos und bist durch das HIPS der Online-Armor Free Firewall sogar besser geschützt vor noch unbekannter Malware als mit der Avast IS.DerBaya schrieb:Jaaaa... ich musste wieder probieren :-)
Hab jetzt den Avast Free und die Online Armor Free drauf. Läuft absolut rund.
Freut mich für dich, aber wie gesagt hättest du es mit der 30 Tage Testversion der Avast IS auch einfacher haben können.Post von Avast hab ich jetzt auch bekommen, nachdem ich mal etwas lauter geworden bin.
Geld gibt's zurück - napasst! ;-)