Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen
- Ersteller darkserver
- Erstellt am
D
dagobert50gold
Gast
So, mein Benutzerbild hat nun auch eine Mütze.
moneymaker4ever
Commodore
Bald ist es wieder so weit! In weniger als einem Monat ist Weihnachten. Also setzt eure Mützen auf und glüht in Vorfreude 

moneymaker4ever
Commodore
moneymaker4ever
Commodore
Habe meine Mütze dieses Jahr nicht abgenommen 

Jesterfox
Legende
Hey, ich habs letztes Jahr ja schon bemerkt, aber wusste nicht das es da auch nen Thread dazu gibt ;-)
Aber bei meinem Avatar wirds schwierig ihr ne Mütze aufzusetzen... zumindest sind meine Versuche bisher noch nix vernünftiges geworden :-(
(in Verbindung mit dem Kopftuch sieht das irgendwie immer n bissl daneben aus... aber ein Bild ohne gibts leider net)
Oder ich steig für die Zeit kurz auf Robin um, von dem hab ich ein Bild mit Mütze. Sogar ganz offiziell von ner Disney-Weihnachtskarte ;-)
Aber bei meinem Avatar wirds schwierig ihr ne Mütze aufzusetzen... zumindest sind meine Versuche bisher noch nix vernünftiges geworden :-(
(in Verbindung mit dem Kopftuch sieht das irgendwie immer n bissl daneben aus... aber ein Bild ohne gibts leider net)
Oder ich steig für die Zeit kurz auf Robin um, von dem hab ich ein Bild mit Mütze. Sogar ganz offiziell von ner Disney-Weihnachtskarte ;-)
M
Mr. Snoot
Gast
Falls jemand seine Mütze von letztem Jahr vermisst, hier sind die meisten: http://www.abload.de/gallery.php?key=s4RXJKly
M
Mr. Snoot
Gast
Nur die Mütze? Die finest du ja auch bei Google 

V
Venom3
Gast
Hab jetzt auch ne Weile mit After Effects ne mütze bei JC Denton raufgebastelt
Extra mit belichtung und so
*angeb*
Nur leider bekomme ich diese Schwarzen ränder nicht so gut weg
Aber wurscht, sieht trotzdem gut aus 

-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hm.... muss Faith dieses Jahr auch mal eine Mütze verpassen 

D
dagobert50gold
Gast
Ach ja: Einfach mützen googlen ist nicht so einfach wie es scheint. Man muss schließlich auf die Urheberrechte achten.
Ich setze meine Mütze aber erst an 1. Dezember auf, der der 1. Advent immer um den 30.11. "pendelt" und eine Woche davor es doch reichlich früh ist.
Ich setze meine Mütze aber erst an 1. Dezember auf, der der 1. Advent immer um den 30.11. "pendelt" und eine Woche davor es doch reichlich früh ist.
adaptedALPHA
Captain
Sehr fein Mr. Snoot, dass du uns die Avatare gesichert hast
Meinen hab ich aber doch noch irgendwo gefunden