AVCHD abspielen?

xSeven

Cadet 4th Year
Hay, wollte mal fragen, womit ich AVC formate abspielen kann. Habe im Web nicht wirklich was gefunden =/

Geht nicht =/ Bei der Datein steht weder Öffnen, noch Öffnen mit )=

benenne die Datei in xxxx.mts oder.mpeg um. Ist das gleiche Format.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran böse sein? Ich benutze das schon seit dem Erscheinen von Vista und es gab nie Probleme. Kann mit der richtigen Konfiguration wirklich ALLES abspielen. - Der Media Player Classic Home Cinema ist auch schon drinn.

Der Media Player Classic Home Cinema ist auch schon drinn.

Der bereits ohne dem Codecpack alles abspielen kann und du dir somit das DirectShow System völlig umsonst zugemüllt hast mit zig millionen Decodern und Filtern...

Und selbst wenn: Dann hätte man sich FFDShow installiert, dann kann auch jeder Player alles abspielen, ohne das man sich das DirectShow System mit den zig millionen filtern und decodern zuballert.

@De-M-oN
Wieder mal typische Vorutteile ohne Erfahrung mit der Software...

Im klmcp ist ebenfalls ffdshow enthalten und du kannst jeden einzelnen Codec abwählen.

Ich gebe zu, dass viele Codecpacks das System zumüllen, aber das K-Lite Mega Codec Pack kann ich wirklich positiv hervorheben. Da ist mit Codec und Player alles drinn und es ist völlig frei konfigurierbar und stabil.

Man braucht aber nur mpc-hc und ffdshow

das codecpack installiert aber sehr viel mehr als nur ffdshow ...

Ja man kann vllt codecs beim Setup abwählen, aber warum dann überhaupt erst das Codecpack?
Weil dann würde eh nur noch ffdshow und mpc-hc über bleiben :p

Und die meisten anderen werden da einfach alles angehakt lassen.

Zurück
Oben