Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung
Gamecollector
Lt. Junior Grade
cool auch im Video:
First LED Memory Module und dann zeigen die da DDR3 Module...
hab DDR1 und DDR2 LED Module von Crucial und Corsair und die hab ich schon einige Jahre...
First LED Memory Module und dann zeigen die da DDR3 Module...
hab DDR1 und DDR2 LED Module von Crucial und Corsair und die hab ich schon einige Jahre...
FranzvonAssisi
Admiral
borizb schrieb:Fürs halbe Geld vielleicht, aber so eher nich 135$/€ für eine 120SSD. Ich glaub es geht los...
naja, wenn du richtig lesen könntest
S100 120 GB + Core DDR4 8 GB = 135 $
Chillaholic schrieb:Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich Krautfunde jetzt eine Toilette mit Unterbodenbeleuchtung.
Das wird der Verkaufsschlager.
Musst aber aufpassen, da hab ich schon nen Patent für
Nightmare25
Captain
Preislich absoluter Quatsch "nur" dafür dass das Ding leuchtet und die Konkurrenz wird sie wahrscheinlich in Punkto Geschwindigkeit auslachen, ganz davon ab das man vermutlich das Treppchen im Verbrauch verpasst hauptsache leuchtet schön Bunt. Keine Ahnung aber die kleben ein paar SMD LEDs drauf und wollen damit den Markt aufmischen. Trotzdem : Ich glaub es gibt genügend Spielkinder die drauf abfahren.
Zotac2012
Admiral
@marcmurc
Da täuscht man sich ganz schnell, habe mal eine Zeit lang für Sportscheck in der telefonischen Bestellannahme gearbeitet, da war es keine Seltenheit, wenn die Kiddys für mehrere Tausend Euro bestellt haben [und das per Nachnahme] und es wurde immer bezahlt. Keine Ahnung was da die Eltern zum Teil verdient haben müssen, aber da wirkten so angebliche Premiumkunden bei anderen Versandhäuser wie kleine Lichter.
Da täuscht man sich ganz schnell, habe mal eine Zeit lang für Sportscheck in der telefonischen Bestellannahme gearbeitet, da war es keine Seltenheit, wenn die Kiddys für mehrere Tausend Euro bestellt haben [und das per Nachnahme] und es wurde immer bezahlt. Keine Ahnung was da die Eltern zum Teil verdient haben müssen, aber da wirkten so angebliche Premiumkunden bei anderen Versandhäuser wie kleine Lichter.
EchoeZ
Commander
Wenn die das Ding schon doppelt so hoch machen dann bitte auch mit der doppelten Hardware füllen. Samsung kriegt ja 4TB in die Standart 2.5" SSD rein, dann dürften hier ja 6-8TB drin sein. Hätte es noch verstehen können im falle einer übergrossen 2,5" NVMe SSD mit Heatspreader aber nicht mit nem schwarzen WRX STI Lufteinlass ohne funktion.
Queediab
Lt. Commander
Pillepalle. So geht das: https://www.youtube.com/watch?v=Y9Z8vF46fXo
Shririnovski
Captain Pro
Naja die Modder freuts, die Enthusiasten findens zu lahm (Stichworte NVMe / PCIe), die Normalos stellen keinen spürbaren Mehrwert einer Sata3 SSD gegen einer Sata2 SSD fest, da eh nur eine System hängt und Zugriffszeiten ausschlaggebend sind ...
Justuz
Lt. Commander
Die Zielgruppe davon sind dann wohl die ganzen 16 jährigen kinder. Genauso wie mit den leuchtenden mäusen usw.
Wenn ich mir da meinen kleinen Bruder anschau der sich ne F!cking Rubberdome Tastatur kauft, weil sie so toll leuchtet.. (wasd tasten sind schon nach kurzer zeit ausgelutscht)
Dazu dann ne Roccat Kone, denn die leuchtet auch so toll... (schon 2 mal umgetauscht da defekt)
Muss ihm den news link mal schicken, dann kann er sich noch ne leuchtende SSD holen, die kann zwar im gegensatz zur konkurrenz nichts aber sie leuchtet...
Aber ich war früher auch so hab mir mal leuchtende zalman Lüfter gekauft, die waren zwar lauter als die konkurrenz aber haben geleuchtet
Wenn ich mir da meinen kleinen Bruder anschau der sich ne F!cking Rubberdome Tastatur kauft, weil sie so toll leuchtet.. (wasd tasten sind schon nach kurzer zeit ausgelutscht)
Dazu dann ne Roccat Kone, denn die leuchtet auch so toll... (schon 2 mal umgetauscht da defekt)
Muss ihm den news link mal schicken, dann kann er sich noch ne leuchtende SSD holen, die kann zwar im gegensatz zur konkurrenz nichts aber sie leuchtet...
Aber ich war früher auch so hab mir mal leuchtende zalman Lüfter gekauft, die waren zwar lauter als die konkurrenz aber haben geleuchtet
Zuletzt bearbeitet:
branhalor
Captain
Also ich find es auch ganz nett - und ich bin keine 16 mehr
Hab meinen gesamten PC im Sommer entsprechend aufgemotzt mit großem Sichtfenster, LED-Stripe, LED-Lüftern, LED-RAM (von Avexir), blau beleuchteter Tastatur und Maus.
Sieht schon cool aus. Die SSD könnte mir gefallen - wenn die in meinem Gehäuse nicht in der Tat verdeckt sitzen würde. Für mich also im Augenblick nutzlos.
Und was die Leistung angeht - ich hätte ja auch am liebsten ne M.2- oder ne nagelneue 950 Pro auf Basis des SM951 von Samsung.
Aber ob ich den Unterschied zu meiner aktuellen 830 Pro überhaupt merken würde, steht mal definitiv auf einem anderen Blatt! Selbst in den Benchmarks kann man die Skalierungen optisch gar nicht so weit strecken, um den (theoretischen!) Geschwindigkeitszuwachs zu bewerben. Für Otto-Normalverbraucher also irrelevant.
Von daher:
Die einen finden Geschwindigkeit cool.
Die anderen Beleuchtung.
In den Größenordnungen beides was für Nerds.
Ist doch in Ordnung
@EchoeZ:
Die Bilder sind ja mal super
Hab meinen gesamten PC im Sommer entsprechend aufgemotzt mit großem Sichtfenster, LED-Stripe, LED-Lüftern, LED-RAM (von Avexir), blau beleuchteter Tastatur und Maus.
Sieht schon cool aus. Die SSD könnte mir gefallen - wenn die in meinem Gehäuse nicht in der Tat verdeckt sitzen würde. Für mich also im Augenblick nutzlos.
Und was die Leistung angeht - ich hätte ja auch am liebsten ne M.2- oder ne nagelneue 950 Pro auf Basis des SM951 von Samsung.
Aber ob ich den Unterschied zu meiner aktuellen 830 Pro überhaupt merken würde, steht mal definitiv auf einem anderen Blatt! Selbst in den Benchmarks kann man die Skalierungen optisch gar nicht so weit strecken, um den (theoretischen!) Geschwindigkeitszuwachs zu bewerben. Für Otto-Normalverbraucher also irrelevant.
Von daher:
Die einen finden Geschwindigkeit cool.
Die anderen Beleuchtung.
In den Größenordnungen beides was für Nerds.
Ist doch in Ordnung
@EchoeZ:
Die Bilder sind ja mal super
Zuletzt bearbeitet:
beckenrandschwi
Lt. Commander
Braucht doch nur Strom, die LEDs... Und das in der heutigen Zeit. Lieber für das Geld etwas mehr DRAM drauf
Dunecat
Cadet 4th Year
G00fY schrieb:Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.
Außer vllt zu Zeiten des guten HDD Moddings. Aber da gabs auch richtig was zu sehen.
Anhang anzeigen 522228
Edit: Die Aussage finde ich geil:Klar, eine SSD misst man nur an MB/s und wenn jeder unterdurchschnittliche Technik raus bringen kann, können wirs auch.
Ja, diese Art von HDD Modding habe ich damals auch mal gemacht. War aber eine Schweinearbeit und ein extrem hohes Risiko, dass man sich dabei die Platte schrottet durch Absetzen von Staubpartikel etc.. Der Aufwand hat sich aber irgendwie dann doch gelohnt, weil es ziemlich geil aussah.