Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAvexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung
Für Extremmodder ggf. interessant, aber ob es da wirklich genug Absatz für so ein Produkt gibt?
Die Meisten suchen sich ihre SSD doch eher anhand Preis-/Leistung aus.
Und ansonsten halt einfach ein paar LED Leuchtstreifen aufkleben ... fertig, leuchtet.
Für den preis einer 240er kauf ich mir iwie lieber eine 850 evo mit 500gb.
Mit 16-17 jahren, wo casemodding grad erst den markt eroberte vielleicht interessant... Oh man, ich werd alt... Da hatte ich auch noch den xms pro von corsair (mit leds die die auslastung zeigten), aber nebenbei waren die teile wenigstens noch extrem schnell!
Ist Avexir solch eine kleine Klitsche, dass sie für sowas Crowdfunding betreiben müssen? Oder wollen sie damit nur ausloten, ob Interesse an sowas besteht?
Mist, das gibts ja schon.
Mein Startup wird sowas von floppen.
Okay, nächste Idee, Geschirr mit Unterbodenbeleuchtung.
Modding am Mittagstisch, der Suppenteller leuchtet in einem coolen Blau von unten.
Da schmeckt muttis Eintopf gleich doppelt so gut!
@Chillaholic:
Ne blau beleuchtete Geschirrspülmaschine mit Sichtfenster könnte ich mir noch als Alternative vorstellen. Hat bestimmt was, wenn da das Wasser rumspült und überall blau leuchtende Tropfen zu sehen sind