• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E

Übersoldier75

Lieutenant
Wenn du mit PayPal zahlst, hast du doch Kaeuferschutz. Was kommt dir da unserioes vor?

Edit: Oh, ich habe den Preis ganz uebersehen... 32.99 ist in der Tat sehr wenig und sieht unserioes aus

Für mich persönlich, stimmt bei dem Preis etwas nicht.
Entweder der Verkäufer hat echt keine Ahnung und kleine Lust sich zu informieren, oder das Ding ist einfach nicht neu, oder du bekommst einen Backstein zugeschickt.

Der niedrige Preis! Vielleicht vom Laster gefalle?

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Fast 50% Rabatt, Gewerblicher Verkäufer mit nur 260 Bewertungen, letzte Bewertung über ein Jahr her.
Und DHL Paket für 1,99 €. Trotz PayPal würde ich da nicht kaufen.

Ich finds irgendwie komisch. Ein Jahr nix verkauft und nur ein Produkt bietet er an.

Das ist auch eine sehr gute Erklärung.

hanse987 schrieb:
Ich finds irgendwie komisch. Ein Jahr nix verkauft und nur ein Produkt bietet er an.

das hab ich mittlerweile schon ~10mal gesehen: immer fritz-repeater, kaum was verkauft und plötzlich gewerblich, garantiert gehackter acc

Es gilt wie immer: Adresse des Verkäufers in Paypal mit der Adresse des Anbieters im Ebay-Angebot vergleichen.
Meine Meinung: Sieht nach Fake aus, das es sich hier um keine gültige Angabe handelt.
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Handelsregisternummer: darkmann1980

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Gibts da noch andere Alternativen zu AVM?

Klar, Asus Netgear, TP-Link; ...
Als Beispiel, eine Auswahl bei Mindfactory.
AVM ist aber für mich persönlich, das Beste das ich bis jetzt gefunden habe.

Ich habe auch mal eine zeit lang auch mit Repeatern gearbeitet, aber die von AVM haben schon am besten funktioniert. Mit denen von Netgear hatte ich nur Probleme. Allerdings hatte ich irgendwann die Nase voll und hab 15 Meter LAN-Kabel verlegt. :D

Zurück
Oben