minibip schrieb:Sehe ich das richtig, dass ich bei einem Update auf 5.50 meine alte FritzBox 7170 nicht mehr als Repeater nutzen kann?
Zitat:
FRITZ!Box-Modelle, deren Firmware NICHT mit dem neuen Repeating-Modus ausgestattet ist und die damit nur das veraltete WDS-Verfahren anbieten, können nicht mehr als Basis/Repeater im Verbund eingesetzt werden.
Schöner Mist
die 7170 wird kein Update bekommen, da sie schon LANGE nicht mehr aktuell ist .... sie hat immerhin schon 6 Jahre auf dem Buckel
außerdem war die n Holzweg der Weiterentwicklung bezüglich der Sync Qualität / Stabilität an ausreizbaren Leitungen (sprich nicht Vollsync) . Also kein Wunder, das da nix mehr neueres kommt, außer wenn die Sicherheit gefärdet ist.
@Uepsilon
diese Mutimedia Dose wird wohl einfach nur ein Verteiler sein und an allen Ausgängen das gleiche Singal anliegen ... Stört ja auch nicht, liegt ja auch schon auf dem Kabel zusammen an.
im DSL Bereich hat man ja auch nur den Splitter, damit die DSL Signale im Telefon nicht stören / unangenehmen Nebengeräuche erzeugen.
Zuletzt bearbeitet: