derGrimm
Banned
Kann jemand bitte mal versuchen nach dem Update auf 6.03 über den myfritz-Zugang etwas an den Telefoniegeräten zu ändern oder ein neues hinzu zu fügen? Geht bei mir nämlich nicht und dieser "Apple-Way" regt mich gerade etwas auf insbesondere da ich bei einigen Leuten genau darüber helfe...
Nein, alle sind betroffen die über die Fritzbox telefonieren und nicht eine Allnet-Flat haben (und mit ALL meine ich ALL )
Denn es wird einfach eine neues Telefoniegerät eingerichtet welches sich dann über das Internet an der Fritzbox anmeldet.
Mit diesem Telefoniegerät wird die vorhandene Infrastruktur genutzt (Also eingerichteten VOIP- bzw. Festnetznummern)
Habe keine Änderungen in der Signalstärke festgestellt.
Da wo ich früher knapp Empfang hatte, habe ich immer noch knapp Empfang.
Was mir nur aufgefallen ist, dass ich aus meinem Zimmer seit dem Update auf einmal flüssig z.B. Youtube Videos auf meinem Vodafone Smart Tab II 10" gucken kann...
Naddel_81 schrieb:da kann ich ja froh sein, dass das scheinbar nur IP telefonie betrifft und meine fritze keine neuen ISDN-geräte anmelden oder aktivieren kann.
Nein, alle sind betroffen die über die Fritzbox telefonieren und nicht eine Allnet-Flat haben (und mit ALL meine ich ALL )
Denn es wird einfach eine neues Telefoniegerät eingerichtet welches sich dann über das Internet an der Fritzbox anmeldet.
Mit diesem Telefoniegerät wird die vorhandene Infrastruktur genutzt (Also eingerichteten VOIP- bzw. Festnetznummern)
aklaa schrieb:Die vorherige Firmware wieder drauf, Fernzugriff abgeschaltet und das Wlan hat wieder sehr gute Signalstärke. AVM hat zu schnell das Problem behoben und weitere Probleme sind entstanden. Dann lieber ein gutes Firmwareupdate im Jahr anstatt viele hintereinander.
Habe keine Änderungen in der Signalstärke festgestellt.
Da wo ich früher knapp Empfang hatte, habe ich immer noch knapp Empfang.
Was mir nur aufgefallen ist, dass ich aus meinem Zimmer seit dem Update auf einmal flüssig z.B. Youtube Videos auf meinem Vodafone Smart Tab II 10" gucken kann...
Ergänzung ()
WTF? Sind sie doch gar nicht oder wisst ihr mehr als ich?Helmpflicht schrieb:Und mir ging es um Rachmaninovs Frage, wie denn die Angreifer Passwörter auslesen konnten, NACHDEM sie Zugang zur FritzBox hatten.