aminos
Lieutenant
Normalerweise bin ich ja niemand der nörgelt oder alles gleich schlecht redet aber was DICE da mit Gulf of Oman und Strike at Karkand gemacht haben,ist doch nicht normal.
Altes System:
Intel i7 2700K @ 5GHZ (65-70 Grad unter Last)
2xHD 6970 Crossfire (Auslastung 70-99 %)
8GB DDR 3 1600
Auflösung:Full HD und Vsync
Neues System:
2xHD 7970 OC Crossfire (Auslastung 40-50 %) (55-65 Grad)
8GB DDR 3 1600
Wie man sieht habe ich meine etwas betagten Grakas gegen 2 neue ausgetauscht und bin begeistert von der Performance aber bitte,was ist da mit Gulf und Karkand los.
Ich habe immernoch die selben nervigen Drops wie mit den alten Grakas,dachte das es an denen liegt aber nichts da.
Alle anderen Maps laufen wie Butter und die 60FPS haben sich im oberen Rand eingebrannt:-)
Wie kann DICE diese geilen Maps,die ich so gerne zocke,so versauen,da ich ja sowieso nur für BF4 aufgerüstet habe ist es nicht so schlimm aber ich kann nur hoffen das "Sie" dort nicht solch eine K**** bauen.
Habt ihr ähnliche Probleme auf den Maps?
MFG
Altes System:
2xHD 6970 Crossfire (Auslastung 70-99 %)
8GB DDR 3 1600
Neues System:
2xHD 7970 OC Crossfire (Auslastung 40-50 %) (55-65 Grad)
8GB DDR 3 1600
Wie man sieht habe ich meine etwas betagten Grakas gegen 2 neue ausgetauscht und bin begeistert von der Performance aber bitte,was ist da mit Gulf und Karkand los.
Ich habe immernoch die selben nervigen Drops wie mit den alten Grakas,dachte das es an denen liegt aber nichts da.
Alle anderen Maps laufen wie Butter und die 60FPS haben sich im oberen Rand eingebrannt:-)
Wie kann DICE diese geilen Maps,die ich so gerne zocke,so versauen,da ich ja sowieso nur für BF4 aufgerüstet habe ist es nicht so schlimm aber ich kann nur hoffen das "Sie" dort nicht solch eine K**** bauen.
Habt ihr ähnliche Probleme auf den Maps?
MFG