Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GauGau Hab verschiedene Setups versucht, am Anfang war er immer in A2 und B2 (welche auch mit "first" gekennzeichnet sind).
Hab das ganze System nochmal mit EINEM ram modul (von mir, also ein anderes als das oben beschriebene) getestet.
Da gewünscht habe ich das ganze abgefilmt (aufbau). Einmal vor das Setup (Video 1) und der letztendliche Start, der kein Bild gibt, mit der oben genannten Leuchte die mich auf CPU defekt schließen lässt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn es geht würde ich mal anderen RAM testen. Gerade die alten Bios Versionen hatten doch extreme Probleme mit Ram und deiner steht nicht mal in der Liste.