Alles was du jemals im BIOS angepasst hast, ja.Traboj schrieb:Muss ich nach dem Cmos reset etwas einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was du jemals im BIOS angepasst hast, ja.Traboj schrieb:Muss ich nach dem Cmos reset etwas einstellen?
Bully|Ossi schrieb:Bei 600€ Budget, würde ich gleich auf einen 3700er setzen, damit hast du 8 Kerne und auch hohe Taktraten und Leistung. Die soll dann wohl auf Niveau des 9900K liegen. Das ist dann ca. eine Verdreifachung der Leistung gegenüber jetzt.
Einen CMOS Reset ist totaler Unfug, dass macht man nur wenn nichts mehr geht. Und es geht ja alles. Mit neuer WLP werden die Temperaturen schon sinken.
Ich weiß nicht wie seriös die jetzigen Benchmarks sind,aber ist es nicht sinnvoller auf die neue Generation zu investieren wenn sie denn sowieso da ist? Ein ryzen 3600 scheint günstiger und besser zu sein oder seh ich das falsch?Tada100 schrieb:Denke , wenn du schon Geld ausgeben "musst", nimm einfach das Bundle was ich vorgeschlagen habe.
Mehr wie ausreichend und dazu in etwa so teuer (gerüchteküche) wie ein Ryzen 3700x ohne MB.
Nicht vergessen unten beim Auswahl Menü, unter Mainboard, das MSi Tomahawk zu wählen.
Der geringe Aufpreis lohnt sich.
Aber natürlich deine Entscheidung wofür du dein Geld ausgeben willst.
Bully|Ossi schrieb:Gut, aber Leage of Legends als CPU-Lastig zu bezeichnen ist aber auch sehr gewagt. Das läuft sogar auf nen Celeron mit >100FPS.
Hab mich da falsch ausgedrückt,meinte wohl eher single core basierend*TechnikSchnack schrieb:Denke auch, dass die Probleme bei lol nicht bei der rohleistung der komponenten zu suchen sind. Hoffe du findest den fehler, denn 400€ für lol auszugeben ist schon ne harte nummer.
Ich hab aber noch nichts davon gelesen, dass du die WLP ersetzt hastTraboj schrieb:Ich hab echt schon alles versucht