pupsi11
Banned
lies den thread noch mal sehr genau durchSebastianBW schrieb:Hat auf jeden Fall was mit der Systemzeit zu tun. Weiß nur nicht wo man das umstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies den thread noch mal sehr genau durchSebastianBW schrieb:Hat auf jeden Fall was mit der Systemzeit zu tun. Weiß nur nicht wo man das umstellt.
SebastianBW schrieb:Was mir gerade auffällt, die Systemzeit ist bei mir auf 11:07 und die Sekunden vergehen sehr schnell. Hat auf jeden Fall was mit der Systemzeit zu tun. Weiß nur nicht wo man das umstellt.
Dark Matter schrieb:Da scheint was nicht mit der Windows Clock zu stimmen, so das die Zeit (System) zu schnell abspielt.
Mal HPET deaktivieren im BIOS und/oder Windows, hierfür in der Windows-Kommandozeile den Befehl "bcdedit /set useplatformclock false" eingeben.
Oder eben aktivieren, falls deaktiviert, dafür am ende eben "true" eingeben. Und nach der Eingabe immer neu starten.
Dann hoffentlich mit der richtigen Spannung, die alte wurde ja durch die Tastenorgie übertaktet.SebastianBW schrieb:Ich hab das Problem gelöst (Bios Batterie raus und ersetzt)