Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]

#NvidiaGeForceRTX

Das Gerät müsste sich der Herausforderung der Softwareentwicklung von OpenSource Projekten stellen und mich zudem im Studium als treuer Begleiter unterstützen und am Abend neben Netflix auch noch die eine oder andere Runde Gaming standhalten.

#NvidiaGeForceRTX

Also da ich selber nie ein eigenes Laptop besessen habe, würde ich es gerne nutzen für die Bildbearbeitung, wie Ihr ja sehen könnt, ist meine aktuelle Hardware doch recht alt. Ein moderner Laptop könnte sogar helfen Strom zu sparen, da mein alter PC wahrscheinlich mehr verbraucht. Wenn man damit auch bisserl zocken könnte, wäre es perfekt, also Bildbearbeitung, bischen spielen (u.a. Diablo2 4k) und natürlich Multimedia, Musik, YT und surfen.

Sehr cool finde ich die Anschlussvielfalt, USB, Ethernet, DP und HDMI, 1 TB SSD, Klinkenanschluss, alles notwendige was man wirklich braucht 👍

#NvidiaGeForceRTX

Zocken, Extreme-Word, Extreme-PowerPoint, Adobe Cloud (Premiere, After Effects, Lightroom, Audition und ein wenig Photoshop) mit CUDA - Der Laptop hätte in jedem Fall genug zu tun :D

#NvidiaGeForceRTX

Ich arbeite in einer Bildungseinrichtung. Neben den üblichen Office-Aufgaben müsste das Gerät mir bei der Softwareentwicklung sowie Arbeiten in der Bildbearbeitung helfen. Wir arbeiten mit Greenscreens und Echtzeit-Anwendungen, die viel Rechenpower benötigen. Für das Streamen all dieser Daten wäre das Gerät ideal und ich könnte endlich das gesamte Equipment an ein Gerät anschließen!
Abseits davon freue ich mich natürlich auch darüber, endlich ein Notebook zum mobilen Zocken für zwischendurch zu haben, das meine gesamte Spiele-Bibliothek abdecken kann! Auch die private Bildbearbeitung (Photoshop, Fitswork, Stacking-Programme) würde ich darüber laufen lassen, weil ich nicht mehr an meinen Heim-PC gebunden bin.

Der Laptop soll im Homeoffice zum Einsatz kommen, eine Lern-App für meine Tochter soll drauf laufen und zum Zocken von Fortnite wird das Teil bestimmt auch herhalten ;-).

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Als frischer Student wird sich der Einsatz im Uni Alltag beim Programmieren, Grafikanwendungen und -berechnungen und dhaeim auch gemeinsamem Gaming mit Kommilitonen und Freunden abspielen :D
Viel Glück an alle :)

#NvidiaGeForceRTX

Das Laptop würde ich für Matlab Simulink und CAD Software verwenden, mit der Ausstatung würde sich die CPU und GPU für die Anwendung bemerkbar machen. Beim Privaten gebrauch würde ich es für X4 foundations verwenden und Minecraft mit vielen Mods und usw.

#NvidiaGeForceRTX

Bei der Ausstattung würde das HP Victus 16 (e0179ng) Notebook alle Aufgaben meines aktuellen Desktop PCs übernehmen.
Nur den Arbeitsspeicher würde ich dann auf 64 GB aufrüsten ( 2x 32 GB ).

#NvidiaGeForceRTX

Hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop sowie etwas CAD Zeichnungen in AutoCAD. Danach wenn noch Zeit übrig bleibt - zocken :)

#NvidiaGeForceRTX

Im Alltag würde ich das Notebook verwenden um gelegentlich im Bett oder auf der Couch zu Surfen. Ansonsten würde es genutzt werden für - leider selten stattfindede - Lan-Partys oder wenn ich auf Reisen bin :)

#NvidiaGeForceRTX

Meine 16-jährige Tochter hat ihre Leidenschaft für Color Grading mit DaVinci Resolve entdeckt. Ihr aktuelles Schul-Notebook stemmt das eher schlecht als recht und sie belagert im öfter meinen PC.
Mit dem Teil würde ich die hoheit über meinen Rechner wieder zurück gewinnen :)

Ein bisschen mobiles Gaming wärs für mich. Spiele praktisch nur WOWS und Strategie und beides ist nur auf dem PC vernünftig zu spielen von mir aus. Dürfte also schon mal was geben für unterwegs ;)

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Meine Masterarbeit mit R würde ich wohl damit schreiben und endlich wieder mal ordentliche Spiele zocken können!

#NvidiaGeForceRTX

Mobile Gaming mit dem Neffen 😇

#NvidiaGeForceRTX
Notebook wird statt des PCs auf die nächste LAN mitgebracht und stolz präsentiert.

Der Lappy würde mir als Arbeitstier dienen. Raw Foto und Videobearbeitung ist am PC mit I7 4770K doch etwas lahm geworden. An 2. Stelle steht natürlich auch das spielen von Spielen. Eine Runde CSGO oder Apex wäre schon mega nice ohne FPS drops. #NvidiaGeForceRTX

Zurück
Oben