H
Hans_Hinterseer
Gast
Symbian, Blackberry, Nokia Belle. Android ist Flickwerk.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile nichtssagende Aussage! Kann ich genauso gut unseren Politkern zuhören.Hans_Hinterseer schrieb:Symbian, Blackberry, Nokia Belle. Android ist Flickwerk.
Nico 77 schrieb:? Das sind doch alles Standarts in IOS, du kannst sämtliche Geräte komplett syncron halten. Das macht doch grad die Einfachheit der Applegeräte mit aus. Egal ob neues Gerät oder nachträgliche Angleichung per iCloud oder iTunes kein Problem.
Das was du hier als besonders verkaufen willst, ist bei IOS seit mindestens 2 Jahren Standart und es braucht da auch kein unsinnigen Jailbreak.
Ich frag mich langsam wieso hier IOS immer schlecht geredet werden muss, wenn Android doch eh alles kann? lol
Lass Ihn doch in seinen Glauben bei Apple ist alles besser.mrfloppi schrieb:Seit wann speichert iCloud zum Beispiel Spielstände? Oder Zugangsdaten von email apps?
Fotos, Kontakte usw werden auch bei Android online gesichert.
mrfloppi schrieb:Seit wann speichert iCloud zum Beispiel Spielstände? Oder Zugangsdaten von email apps?
Fotos, Kontakte usw werden auch bei Android online gesichert.
Hans_Hinterseer schrieb:Ich finds befremdlich, seit fünf Jahren gibt's Android, und seit fünf Jahren ist es nicht möglich eine Komplettsicherung des Gerätes zu machen, ohne die Garantie zu riskieren. Sowas ist einfach nur peinlich...
flash-90 schrieb:Seit ICS kann man ein Komplett-Backup per adb durchführen.... ( siehe z.B. http://www.android-hilfe.de/allgeme...durchfuehren-per-adb-aus-dem-android-sdk.html)
Aber darauf wurdest du ja auch schon an anderer Stelle hingewiesen...
domidragon schrieb:Und funktioniert das nun wirklich ohne Root rechte?
Wasch laberst du ?MidwayCV41 schrieb:Nein. Steht aber auch in der News das man Root braucht.
Update 24.01.2013 13:19 Uhr
Mittlerweile ist eine neue Beta-Version erschienen, welche nun auch das Sichern und Zurückspielen von Backups ohne Root ermöglicht. Die benötigte apk-Datei kann hier und der Client zum Sichern auf einem Windows-PC kann hier runtergeladen werden. Die dritte Beta-Version ist bis zum 30. Januar funktionsfähig. Noch vor Ablauf dieser Zeitspanne will Kousik die Applikation aber im Play-Store anbieten, aller Voraussicht nach in einer kostenlosen und einer Premium-Version.
MidwayCV41 schrieb:Nein. Steht aber auch in der News das man Root braucht.
Hans_Hinterseer schrieb:bitte was? Man kann ohne Root keine komplette Sicherung des Systems machen? Ja Wahnsinn, so ein Dreckssystem. Ich habs ja schon immer gewusst dass Android ne Bastelbude ist, aber sowas grundlegendes wie eine Systemsicherung sollte doch schon von Werk aus drin sein. Nuja, RICHTIGE BETRIEBSSYSTEME können das halt von Haus aus...
Zergra schrieb:Wasch laberst du ?
mischaef schrieb:Es stellt sich aber die Frage, wie die Anwendungen mit dem von Google Mitte letzten Jahres eingeführten Kopierschutz zurechtkommt. Bei diesem werden gekaufte Apps vor der Installation mit einem gerätespezifischen Schlüssel versehen, sodass die von einem Gerät heruntergeladene APK-Datei nicht mehr auf anderen Geräten installiert werden kann.